1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gedanken lesen ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von herzenstueren, 28. September 2011.

1. herzenstueren

herzenstueren Aktives Mitglied

Werbung:
    ... funktioniert das? kann das überhaupt funktionieren? ... Gedanken von jemand anderem lesen?

herzenstueren

2. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Ja

wie es geht? weiß ich nicht,
    geht extrem viel schneller als reden,und ausführlicher

3. Phoenix1978

Phoenix1978 Mitglied

es geht sicher nicht,der Gedankenleser spioniert dich nur aus und beeinflusst dich,damit du das denkst,was er haben will.
    Suggestion,Beobachtung,Psychologie="Gedankenlesen"

4. elfenzauber111

LAAACHHHHHHHH

sorry.. ich kann darüber nur lachen

Beispiel: während eine Person eine Prüfung hatte, ging mir ein Gedanke durch den Kopf, für mich vollkommen unsinnig,und ich beantwortete MIR den Gedanken
    Stunden später bekomme ich einen Anruf, erfahre von der Prüfung, der Gedanke, war eine Frage aus der Prüfung
    anderes Beispiel: ich bin in der Küche, wasche auf, suche urplötzlich einen Zollstock , nehme ihn und trage ihn in den Hof..dort werde ich mit den Worten erwartet: na geht doch, den brauch ich
    könnte noch unmengen an Beispielen nennen

Wenn es bei dir nicht funktioniert heißt es noch lange nicht, dass es nicht geht

5. Rose2

Rose2 Neues Mitglied

bei mir hat es einmal funktioniert, allerdings war ich da selbst nicht wirklich bei mir. Ich kann nur sagen, seid froh, wenn ihr die Gedanken der anderen nicht wisst.

6. elfenzauber111

Werbung:
    ich dringe NICHT ein , um Gedanken zu erfahren

Es ist wie ein Art Gespräch, nur viel viel schneller, viel mehr Informationen

7. Sonnenblumal

Sonnenblumal Aktives Mitglied

Solche Dinge passieren mir auch ständig.

Muss allerdings sagen, dass ich es nicht unbedingt Gedanken lesen nenne...

Wie oft kommt es vor, dass man an eine bestimmte Person denken muss und Sekunden später klingelt das Handy... :D

8. Phoenix1978

Phoenix1978 Mitglied

Das denke ich auch,ich meinte damit die"Gedankenleser"aus iergendwelchen Shows!

Ich hatte mal ne Freund,der ist vom dach gefallen,ich wusste in dem Moment,dass was passiert ist mit ihm und hatte seine "Gefühle"(panik,Schwindeletc),aber zu Gedanken gehören auch Emotionen und Bilder und die hat jeder Mensch anders also kann man den kompletten Gedanken sicherlich nicht "lesen"Man hat nen Draht zu den nahestehenden Menschen,weiss was oder wie Sie in dem Moment denken,weil man sie kennt!

9. elfenzauber111

okay... dann ist es eine Begriffsdefinition

gedankenübertragung, informationsaustausch mittels gedanken, einen Draht zu jemanden haben, oder ich mit "aufträgen" "gerufen" werde = JA

diese "SHOWS" aus dem Fernsehen halte ich für Humbuk.. ähnlich/vergleichbar mit david copperfield...hier ein eindeutige NEIN von mir

10. DadaSupportTeam

DadaSupportTeam Neues Mitglied

Werbung:
    ja ja ja

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen