Gedanken lassen mich nicht los

Das nervt mich ja eben, liebe Uriela: Ich bin es eben gewohnt, anderen Menschen nicht auf die Nerven zu gehen, sondern alles selbst zu regeln. Ich bin es mehr oder weniger schon gewohnt meine Gedanken oder Gefühle für mich selbst auszumachen. Ich hatte hier im Forum schon einmal meine Gedanken und Gefühle zum Ausdruck gebracht. Es ging mir sehr viel besser danach. Keiner kann mir helfen. Ihr gebt mir wahre und liebe Ratschläge . Nur irgendwie bekomme ich es nicht gebacken, diese durchzusetzen. Was fehlt mir denn? Liegt es daran, dass ich Rücksicht auf Menschen neheme? Ich weiß es auch nicht.

hier anderen tips zu geben,das ist nicht schwer.wenns einen selber erwischt,ja dann:confused:
im prinzip weißt du was zu tun wäre?!es umsetzen das ist es;)ich hole mir auch gern mal ratschläge,aber im prinzip weiß ich auch,was zu tun wäre.oder,was mir gut tun würde,aber wehre mich da oft dagegen..den egal was man liest,allein geht man den weg.du kannst 1000mal lesen:mach dich frei von ihm,aber erst wenn du wirklich stehst,dann kannst du gehn!dann fängt ein neuer teil deines lebens an.was hält dich zurück?du kennst die antworten.fühl dich nicht gegrängt,du allein entscheidest das stehn und gehn:)
ich fühl mich im moment so,am liebsten würd ich koffer packen und weg!!alleine,nur weg und ruhe:D
also verstehn tu ichs,auch ohne verheiratet zu sein;)
 
Werbung:
Deie Aussage ist wahr von vorne bis hinten. Da sind noch 2 wundervolle Kinder. Da ist ein momentaner finanzieller Engpass (meinerseits). Da ist meine verwitwete Mama. Ich würde sofort ausziehen. Alles hinter mir lassen. Wie regel ich das mit meinen 2 Kids? Meine Mama wäre allein... Ja ich weiß es hört sich dumm an. Ich kann mich von diesen Personen nicht loslösen, da ich das Gefühl habe gebraucht zu werden. Meine 2 Kids würde ich nie im Stich lassen. Das ist klar. Aber was ist mit den anderen Situationen? Das macht mich rasend. Und dann auch noch das Kennenlernen dieser gewissen Person, die fast genau so ist wie ich. Ich bin noch nie fremdgegangen. Ich würde es auch nie tun. Aber diese Gedanken auch noch dazu... Wenn ich jetzt doch wenigsten ein Weinchen trinke könnte, dann würde es mir leichter fallen darüber zu schreiben. Da ich aber zur Zeit ein Antibiotikum einnehmen muss, kann ich das vergessen und trinke gerade Tee. Ja. Teils bin ich glaube ich viel zu verschlossen und schlucke viel zu viel runter.
 
Deie Aussage ist wahr von vorne bis hinten. Da sind noch 2 wundervolle Kinder. Da ist ein momentaner finanzieller Engpass (meinerseits). Da ist meine verwitwete Mama. Ich würde sofort ausziehen. Alles hinter mir lassen. Wie regel ich das mit meinen 2 Kids? Meine Mama wäre allein... Ja ich weiß es hört sich dumm an. Ich kann mich von diesen Personen nicht loslösen, da ich das Gefühl habe gebraucht zu werden. Meine 2 Kids würde ich nie im Stich lassen. Das ist klar. Aber was ist mit den anderen Situationen? Das macht mich rasend. Und dann auch noch das Kennenlernen dieser gewissen Person, die fast genau so ist wie ich. Ich bin noch nie fremdgegangen. Ich würde es auch nie tun. Aber diese Gedanken auch noch dazu... Wenn ich jetzt doch wenigsten ein Weinchen trinke könnte, dann würde es mir leichter fallen darüber zu schreiben. Da ich aber zur Zeit ein Antibiotikum einnehmen muss, kann ich das vergessen und trinke gerade Tee. Ja. Teils bin ich glaube ich viel zu verschlossen und schlucke viel zu viel runter.



nein,es hört sich nicht dumm an!!!es zeigt dich:)du kannst nicht einfach weg.schau,wenn du anfängst mehr für dich zu tun?ihm nimmer alles abnimmst.ich kenne euer leben nicht,so das er merkt du schaust eben mal mehr nach dir-nicht nur er er er...der andere,hm was soll ich da schreiben?
bin da ratlos:umarmen:vertrau auch jetzt,grad jetzt drauf:du wirst nen weg finden,gib nie auf!!!hört sich komisch oder eso an,aber glaub an das glück das dich noch tief berrühren wird!!
 
Liebst Uriela!
Du hast so Recht. Ich weiß es selbst. Heute bin ich wieder an einem Tiefpunkt angelangt an dem alles aus mir heraussprudelt. Ja ich brauche da eine Menge Kraft um aus diesem Sumpf rauszukommen. Aber was meine Gedanken nicht losläßt ist diese gewisse Person. Hat es etwas mit meiner unglücklichen Ehe zu tun? Ist es ein Wunschdenken, das was ich gerne hätte?
 
weiß ich nicht.aber schau es dir doch an,ihn.was ist es was dich so reizt?
was läßt dich nimmer los an ihm?
 
Er ist wie ich bin. Von außen die Harte Schale. Von innen doch der weiche Kern. Humorvoll, aber doch sehr sensibel . Er hat meine Art. Er ist offen und sagt seine Gedanken frei heraus. Genau wie ich es tue...All die Sachen, die mich faszinieren.
 
Er ist wie ich bin. Von außen die Harte Schale. Von innen doch der weiche Kern. Humorvoll, aber doch sehr sensibel . Er hat meine Art. Er ist offen und sagt seine Gedanken frei heraus. Genau wie ich es tue...All die Sachen, die mich faszinieren.

ich will dich zu nix falschen verführen.aber kann es sein,das er dir gut tun würde?eben seine art.deine seele wünscht sich anerkennung..klar sagt man:liebe dich selbst,stimmt auch.aber dennoch ist so was reizvolles von außen was feines;)
 
Werbung:
Ja, er würde mir guttun. Die Frage ist : Würde ich ihm guttun? Ich denke eher nicht. Klar und deutlich hat er mir hier zu verstehen gegeben, dass eine weitere Kontakion für ihn hier nicht in Frage kommt und er sich von mir zurückzieht. Ich nehme ihm das keineswegs übel. Das Problem: Ich lechze nach ihm. Und trauer doch ziehmlich um ihn, da er stets ein offenes Ohr für die schönen Unterhaltungen hatte
 
Zurück
Oben