1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gedanken (ich habs satt)

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Daniel018, 21. Mai 2006.

1. Daniel018

Daniel018 Mitglied

Werbung:
    Ich hab wieder ein Problem mit Gedanken.

Mir fällt auf ich bin einfach zu Gutmütig. Wenn ein Mensch schlechtes denkt z.B dauernd drückt und zwar so das es richtig weh tut wie kann man dann auf eine andere Art jemanden das zurückgeben was er verteilt. Es sind minestens 3 Leute die so etwas machen. Oder sollte ich es mit Magie versuchen?

Kennt jemand etwas wirksames auch gegen jemanden den man nicht wirklich kennt? => Aber ohne Gewalt.

2. martina weigt

martina weigt Sehr aktives Mitglied

Ja, in Liebe segnen.
    Liebe deine Feinde.
    Also ich habe das damit wirklich schon geschafft.

3. Allegrah

Allegrah Guest

Ist zugegeben manchmal sehr schwer und trotzdem das Beste, was man tun kann. :)

4. Allegrah

Allegrah Guest

Hallo Daniel!
    Wenn sie im Unrecht sind, wird es eh auf sie zurückfallen, was sie anderen antun. Wenn nicht, dann denke über deine Gedanken noch mal nach. ;)

5. Cipher

Cipher Mitglied

Also wenn ich diese Licht und Liebe ..... Sache.... hier schon lese!
    Glaubt ihr wirklich daran, dass man sich alles gefallen lassen muss und auch noch die andere Backe hinhalten sollte, weil es "irgendwann" auf die Leute zurückfällt?

Also ehrlich!

Ich an deiner Stelle, würde es in der Tat mal mit Spiegelmagie versuchen, dann wird alles was sie aussenden sofort zurückgespiegelt.

Ganz ohne Licht und Liebe :mad2:

6. Martadada

Martadada Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo daniel!

1. Solltest du versuchen, mit den Personen darüber zu sprechen (funktioniert meistens nicht, ich gebs zu)
    2. Den Leuten aus dem Weg gehen (funktioniert meistens nicht, weils eben meistens Leute sind, denen man nicht aus dem Weg gehen kann)
    3. Nimms mit Gelassenheit!!!

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

4. Suche Alternativen, verändere dich (wenns ein Job ist, z.b. kündigen)
    5. Wenn nichts geht, mache ich gerne mal einen Zettel, auf den ich aufschreibe, dass die Person mich in Ruhe lassen soll. Hilft oft.

lg
    Marta:clown:

7. Allegrah

Allegrah Guest

Ja, ich glaube an Karma. :)
    Karma sagt keineswegs aus, dass man sich etwas gefallen lassen muss, oder einer mit seiner Tat durchkommt.
    Jeder bekommt das, was ihm nach seinem Selbst zusteht.

8. Yamina

Yamina Aktives Mitglied

Hallo Daniel
    meistens haben solche Menschen wenig Selbstbewusstsein und suchen sich einen der scheinbar noch schwächer ist um sich selber ,,Größer,Stärker"
    erscheinen zu lassen...
    Inwieweit das bei Dir zutrifft weiss ich nicht...überleg mal was Du ausstrahlst..
    könnte es sein das Du für diese 3(die ja somit ,,starke" eine Gruppe darstellen)
    eine derartige Zielscheibe darstellst?

lg,Yamina

9. Cipher

Cipher Mitglied

Hallo J.D.

Also wenn man ein schlechtes Leben führt, ganz liebe Menschen sterben usw usw. hat man das verdient?

Ich wäre mit solchen Pauschalsachen vorsichtig.

Cipher

10. Allegrah

Allegrah Guest

Werbung:
    Ich pauschalisiere nicht. Ich kenne die Vorgeschichte dieser Menschen nicht, wie kann ich über sie richten?

Was in der Regel passiert ist: Aktio - Reaktio!
    Das ist das Gesetz des Karma: Auf jede Aktion kommt eine Reaktion.
    Wegen was manchen Menschen, die leiden, genau das Leid zukommt, kann ich nicht sagen.
    Als Aussenstehende kann man nur die Fakten betrachten, Einzelheiten bleiben die Geschichte dieser Menschen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen