Gedanken für eine bessere Welt…

Werbung:
word! für etwas kämpfen is fix leiwanda als gegen etwas :)

hab da imma a problem wenn i mit so antifahawaran zum diskutiern anfang & ma dann eventuell no erzählt wird, dass rassismus bekämpft werden muss & nazis in de goschn ghaut ghörn... weils nix verändert
 
Hallo zusammen, bin neu hier ich bin Esther,eine hervorragende Idee sendet Liebe und Mitgefühl,lasst uns der Erde beim Aufstieg helfen und uns zusammen beten für mehr Licht,bin dabei
 
Natürlich Dada..... wenn du mir im Gegenzug hilfst, hier in Oberössiland ne Antifaschistische Aktion zu Organisieren... (<- my next big thing, weil das hier wirklich not tut)

Ich bin aus dem Oberoesiland - und viele Deiner Vorschläge setze ich bereits seit langem in die Realität um...ohne großes Trara....und Deine Beschimpfungen gehen mir schön langsam auf den Geist.
 
Lieber Fist,

dass positive Gedanken nichts bringen, dem kann ich mich nicht anschließen. Immerhin wird derer "gedacht" denen es dreckig geht. Auch das ist doch schon positiv, als wenn man der Armut gleichgültig gegenüber steht.
Das "Daran Denken" finde ich ist einmal der 1. Schritt zum Helfen! Denn wenn ich mich damit nicht beschäftige, weiß ich doch vieles gar nicht, wo anzusetzen ist, usw.
Wem aber bereits die Gedanken zu viel sind, der wird auch nicht anders tätig werden!
 
Werbung:
Lieber Fist,

dass positive Gedanken nichts bringen, dem kann ich mich nicht anschließen. Immerhin wird derer "gedacht" denen es dreckig geht. Auch das ist doch schon positiv, als wenn man der Armut gleichgültig gegenüber steht.
Das "Daran Denken" finde ich ist einmal der 1. Schritt zum Helfen! Denn wenn ich mich damit nicht beschäftige, weiß ich doch vieles gar nicht, wo anzusetzen ist, usw.
Wem aber bereits die Gedanken zu viel sind, der wird auch nicht anders tätig werden!

Und wenn alle schön dran DENKEN, dann geht es diesen Leuten nicht mehr dreckig, ja?
Du weißt doch sicher auch den Weg zum Schlaraffenland, oder?

Sorry Leute...aber nur TATEN ändern was.:rolleyes:
 
Zurück
Oben