gedanken einer person zu einer anderen - frage!

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu, ich hatte in den letzten tagen einige sehr lange und intensive tarotlegungen für 2 personen gemacht. ich lege da immer mit 4 decks und finde das sehr schlüssig.
es ging um den seelenpartner.
da eine der personen schon jmd im auge hat und meint, meine deutung passt genau auf diesen mann, bat sie mich doch einmal zu legen, was er für sie fühlt, also ob sie sich das nur einredet, weil meine legung jetzt genau passt ;-), oder ob derjenige wirklich auch etwas für sie empfindet.
ich meine ja, der seelenpartner kommt erst noch, aber ok, vllt ist der jetzige mann ja ein meilenstein auf ihrem weg :D

ich hatte diese legung aus dem schcksalstimer von iris treppner, da mich selber ja auch so eine frage bewegt.
nu hab ich das alles auswendig gelernt, weil ich mir das buch im mom nicht kaufen kann und weiss nicht mehr, ob ich VOR dem mischen die HP rausnehmen musste, oder nicht :rolleyes:
ich hab sie NICHT rausgenommen.

also fragestellerin ist eine frau und sie will die gefühle/gedanken eines mannes zu ihr wissen:

hinzufügen muss ich noch, dass iris treppner hier karte für karte für sich allein deutet und dann noch mit der nebenliegenden, also NICHT diagonal oder untendrunter und drüber.

seine (er ist unverheiratet, keine kinder) gefühle für sie:




dann nach treppner das 2. päckchen, was er dafür tut, um es ihr zu zeigen:




so, wenn ich nun weiss, ob ich den fragesteller rausnehmen muss, oder nicht, mache ich die legungen doch glatt auch für meine eigenen belange :D

würd mich freuen, wenn ihr mal drüber schaut.

DANKE:umarmen:

eo
 
Werbung:
Hallo,

mein Eindruck, dass er sich noch im Unklaren ist. Aber wenn er die Unklarheiten ausgeräumt hat, kommt es zu einer Veränderung/einem Neubeginn der Beziehung.

Und er weiß es noch nicht, wie er es ihr sagen soll, weiß aber, dass er es tun wird und wenn, dann wird er ihr ein Brief schreiben und dann wird es öffentlich sein.

Kann jetzt auch sein, dass ich ganz daneben liege. Sorry, aber ich habe mir meine Karten vor wenigen Tagen nach einer längeren Zeit Pause erst wieder zur Hand genommen.

Und auf Deine andere Frage kann ich Dir leider nicht antworten, da ich die Methode nicht kenne.

Viele Grüße

Susanne
 
huhu, ich hatte in den letzten tagen einige sehr lange und intensive tarotlegungen für 2 personen gemacht. ich lege da immer mit 4 decks und finde das sehr schlüssig.
es ging um den seelenpartner.
da eine der personen schon jmd im auge hat und meint, meine deutung passt genau auf diesen mann, bat sie mich doch einmal zu legen, was er für sie fühlt, also ob sie sich das nur einredet, weil meine legung jetzt genau passt ;-), oder ob derjenige wirklich auch etwas für sie empfindet.
ich meine ja, der seelenpartner kommt erst noch, aber ok, vllt ist der jetzige mann ja ein meilenstein auf ihrem weg :D

ich hatte diese legung aus dem schcksalstimer von iris treppner, da mich selber ja auch so eine frage bewegt.
nu hab ich das alles auswendig gelernt, weil ich mir das buch im mom nicht kaufen kann und weiss nicht mehr, ob ich VOR dem mischen die HP rausnehmen musste, oder nicht :rolleyes:
ich hab sie NICHT rausgenommen.

also fragestellerin ist eine frau und sie will die gefühle/gedanken eines mannes zu ihr wissen:

hinzufügen muss ich noch, dass iris treppner hier karte für karte für sich allein deutet und dann noch mit der nebenliegenden, also NICHT diagonal oder untendrunter und drüber.

seine (er ist unverheiratet, keine kinder) gefühle für sie:




dann nach treppner das 2. päckchen, was er dafür tut, um es ihr zu zeigen:




so, wenn ich nun weiss, ob ich den fragesteller rausnehmen muss, oder nicht, mache ich die legungen doch glatt auch für meine eigenen belange :D

würd mich freuen, wenn ihr mal drüber schaut.

DANKE:umarmen:

eo

hab meine eigene deutung vergessen, daher kommt sie jetzt :D


seine (er ist unverheiratet, keine kinder) gefühle für sie:




also meine sicht dazu: er denkt auf jeden fall an eine beziehung mit ihr. das kind steht für neuanfang, der ring klar und die dame geht darauf zu.
was mich stört, sind die wolken...hmmm... er ist sich nicht ganz sicher, etwas ist ihm noch unklar...vllt in bezug auf ein treffen/besuch (blumen)? er weiss nicht, ob er sich hoffnungen machen soll durch ein treffen welches eine veränderung der situ bringt???? uah....hilfeee


dann nach treppner das 2. päckchen, was er dafür tut, um es ihr zu zeigen:




tja....die sonne verspricht erfolg, auch anziehungskraft. er fühlt sich stark hingezogen, aber das sind ja wieder gedanken :-/ er steht kurz davor, ihr das mitzuteilen, was er empfindet, oder nein, der schlüssel zum erfolg wäre, es ihr zu sagen, aber er schweigt noch (buch). er wird dann aber auf sein bauchgefühl hören und ihr eine einladung zu einem treffen vorschlagen?


würd mich freuen, wenn ihr mal drüber schaut.

DANKE:umarmen:

eo
 
Werbung:
Hallo,

mein Eindruck, dass er sich noch im Unklaren ist. Aber wenn er die Unklarheiten ausgeräumt hat, kommt es zu einer Veränderung/einem Neubeginn der Beziehung.

Und er weiß es noch nicht, wie er es ihr sagen soll, weiß aber, dass er es tun wird und wenn, dann wird er ihr ein Brief schreiben und dann wird es öffentlich sein.

Kann jetzt auch sein, dass ich ganz daneben liege. Sorry, aber ich habe mir meine Karten vor wenigen Tagen nach einer längeren Zeit Pause erst wieder zur Hand genommen.

Und auf Deine andere Frage kann ich Dir leider nicht antworten, da ich die Methode nicht kenne.

Viele Grüße

Susanne


huhu susanne,

hatte gar nicht gesehen, dass jmd geantwortet hatte. es hatte sich mit meiner deutung, die ich vorher vergessen hatte, überschnitten.
yippieh, du siehst es ja so, wie ich. puh, da bin ich froh, weil ich so noch nie gedeutet hatte bisher, fand aber die erklärungen so super in dem buch und hab versucht mir das alles zu merken.

dann kann ich die legung jetzt auch für mich machen. vllt sagt mir ja noch wer, ob ich ne PK rausnehmen muss vorher :D

dank dir ganz herzlich!

eo:umarmen:
 
Zurück
Oben