gedanken der anderen

Hallo und GuMo

Ist es möglich das, wenn es einem eigentlich gut geht!
Und ein oder 2 Personen an einen denken - das diese eine Person durch diese Energie dann nicht
Schlafen kann !?

???
LG

Ich bin der Meinung, dass das geht - ja - bilde mir ein, das bereits mehrfach so erlebt zu haben. Unter anderem auch so früh morgens aufgewacht zu sein, weil derjenige um 7 so unruhig war, weil er nicht wusste, was er machen sollte usw. - er hatte mir dann später auch gesagt, dass er so früh aufgestanden ist, trotz Feiertage usw.

Aber evtl. geht das nur, wenn es mit einem selbst zu tun hat, dass es 'deshalb' auch so übertragen wird oder spürbar ist.

Vllt. kannst du ja nachfragen oder in einem Gespräch so nebenbei herausbekommen, wie, und ob usw. - was war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben