Gedanken bezüglich Apokalypse/Weltveränderung

satnaam schrieb:
Du hast einen Geistführer ?
Da würd ich aber vorsichtig sein. Man weiß nie wo die einen hinführen.
Da können hier in Deutschland immer noch ne ganze Menge ein Lied von singen.
Und ein Geist-Führer zu sein besagt noch garnichts. Auch *lichte* Wesen können durchaus Irrlichter sein.

Ohh danke für die Info aber vor dem hab ich keine Angst:
"Bruder. Hier ist *** ich begleite dich durch diese Existenz wie auch du mich schon durch andere Existenzen begleitet hast. Wir kennen uns gut"

Ich weiss du meinst es nur gut aber um mich brauchst du dir am aller wenigsten Sorgen machen was Botschaften von drüben angeht ;)
Hab dafür ne gute Nase und seh auch dass das meiste "gechannelte" Material Bullshit ist
 
Werbung:
Tenchuu schrieb:
... nächsten Monat holt mich das Bundesheer. Mal sehen, dort kann ich sicher gut schlafen und ich brauchs ohnehin als Rehabilitation mal fürn Körper dass ich den belaste
also in der Grundausbildung bin ich um 22.00 Uhr tageweise umgefallen wie eine tote Maus. Nach der ganzen Rennerei durch die Gegend. Aber war ein schönes Naturerlebnis... naja, man findet ja überall was Positives, wenn man will.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Zurück
Oben