Gedanken bezüglich Apokalypse/Weltveränderung

Yo ich hab aus dem ganzen Argumentations-Krieg einfach ne eigene Wissenschaft gemacht mir gings da gar nicht zu sehr darum meine Meinung durchzudrücken sondern die der anderen zu zerlegen und dafür Argumente zu haben die unangreifbar sind. So ne Art Argumentations-Sportwettkampf
Sowas können die Leute nicht ab
Ich denke das meintest du mit:
"Hm, weißt du, ich identifiziere mich nicht mehr so sehr mit mir."
Das wollen die Leute nicht mal annähernd kapieren.

Gerade werden... hm... so ne Art Transformation? Würde passen.
Ich weiss ohnehin nicht mehr wie ich das Gefühl beschreiben soll, evtl. als Zorn und Abtrennung von aussen aber ich kann Zorn nicht mal irgendwo ernsthaft hinprojezieren weder auf mich selbst noch auf andere. Maximal auf Aussagen anderer :D
Aber generell stumpf ich derzeit ab, wobei das auch viel durch den Schlafmangel geprägt ist. Ich weiss nicht vielleicht implodier ich ja auch gerade und werd dann zu nem wunderschönen Schmetterling :roll:

Ich weiss noch wie ich vor ein paar Wochen meinen finalen Geistesblitz hatte und ich mir dachte: OK das wars jetzt... und wie gehts jetzt weiter? Hallo?
Nur schön dass man das weder in Worte fassen noch durch Wörter auffassen könnte. Zumal es einem etwas völlig neues gibt
Ich kann nur sagen dass wenn du weit genug gesehen hast, und die Komplexität erfühlst, landest du in der Gegenwart und das einzige was zählt ist: Was will ich? Wir sind so frei...
Ja... und dann fängt der Alltag wieder an und das ganze verschwindet irgendwo im Hinterkopf wieder...

Naja... und derzeit bade ich mich in Schlafentzug und bekomm Augen wie der Imperator aus Star Wars. Die Frage ist nur wer oder was mich nicht schlafen lässt...

Mal sehen wohin mich es mich verschlägt...
 
Werbung:
ahja, das mit dem Schlafen. Nun- ganz unindentifiziert betrachtet schläfst Du zur Zeit weniger als sonst. Wer genau ist müde in Dir? Ist es der Alte oder der Neue? Ich habe auch mal eine Zeit gebraucht, bis ich gemerkt habe, daß ich gar nicht müde bin, sondern daß ich einfach jetzt keinen Schlaf brauche. Wenn Du es beruflich realisieren kannst, dann würde ich Dir raten, zu schlafen, wenn Du müde bist und nicht zu schlafen, wenn Du wach bist. Ganz pragmatisch, ganz unidentifiziert. Fragt sich nur, was man dann mit der Zeit verbringt, teilweise mitten in der Nacht, aber Du findest schon was, was Dich zur Ruhe bringt. nachts habe ich einfach am meisten Energie, besonders zwischen 3 und 5 Uhr, deshalb bin ich da meist auch wach. Ich hab's eine ganz Zeit lang nicht für möglich gehalten, dann um 6 Uhr auf der Arbeit zu sein und wach zu bleiben bis 14 Uhr, aber: es geht ganz prima.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
jaja, 3-5 Uhr, das scheint mir auch Deine Zeit zu sein. Deine Worte drücken in meinen Augen aus, daß auch Du da die meiste Energie aufnimmst. Und wegen dem Brennen: versuch mal, zwischen 9 und 10 Uhr zu frühstücken und am besten was Warmes. Du weißt schon, Organuhr und so.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Yo erst war meine Schlafenszeit 1-2 Uhr, dann 2-3 und derzeit eben 3-5 Uhr, dann um 7 auf und bis 16:30 arbeiten
Aber heute konnte ich schlafen... locker 5-6 Stunden. Nur bin ich jetzt halt fast schon zu munter :D
Naja jetzt kommt dann ohnehin bald wieder antreibende Sonnenergie... der Winter haut sonst noch einige in den Sack hier flippen schon alle aus

Naja das mit schlafen wenn mir gerade danach ist wirds länger nicht spielen weil ich meinen Urlaub schon verheizt hab und nächsten Monat holt mich das Bundesheer. Mal sehen, dort kann ich sicher gut schlafen und ich brauchs ohnehin als Rehabilitation mal fürn Körper dass ich den belaste
 
also ich habe keine angst vor dem tod, warum sollte ich. ich lese grade das buch "gespräche mit gott" da spricht gott zu uns und sagt, er hat uns menschen nur 2 verschiedene gefühle mitgegeben, nicht mehr. das ist das gefühl der liebe und das gefühl der angst. wir müssen selbst entscheiden, welches dieser gefühle wir leben möchten.

er sagt auch, dass sich der zivilisierte mensch leider für die angst entschieden hat, daher leben wir das leben so wie es jetzt ist. wir bräuchten nur lernen mit der liebe zu leben und es würde uns allen gut gehn, wir würden nicht ständig über dinge nachdenken, über die wir eigentlich gar nicht nachzudenken brauchten.

wir zerbrechen uns über so unsinnige dinge die köpfe, das es gar nicht möglich ist in liebe zu leben.
 
Da spricht primär mal der Autor des Buches. Und der schreibt auch nur so etwas, weil er Esoteriker ist und meint die Welt ist nur so böse weil alle so dumm sind.
Typisch, für ein Esoteriker-Buch. Nur ein weiteres Handbuch zum Thema: Wie kann ich mich heute besser fühlen als mein Nachbar?

Das Buch ist sicher nett, hab auch schon davon gehört denke ich, aber speziell gechannelte Bücher sind eine heikle Angelegenheit. Es ist halt eine andere Weltanschauung und als solche sicherlich interessant dennoch ist es mit ziemlicher Sicherheit nicht die ultimative Wahrheit.

Und wer noch einmal "materiell ausgerichtet" sagt, bekommt eins mit dem Nudelholz. Es gibt vielleicht Leute die wollen das, und das steht ihnen auch zu aber die lieben Esoteriker die bei jedem andren Schrott von Akzeptanz und Tolleranz blabla schwafeln (meistens dann wenn sie etwas ertragen müssen weil sie sich nicht dagegen wehren können) kommen ständig mit solchen Allgemeinplätzen.
Aber scheinbar braucht ihr das ja...

Wenn ihr mal ein Vorbild sein wollt dann lebt es den Leuten vor, und lebt nicht so wie sie und lästert dann ständig darüber ^^
 
Tenchuu schrieb:
Und wer noch einmal "materiell ausgerichtet" sagt, bekommt eins mit dem Nudelholz.

Hallo Tenchuu,

viele Menschen und vor allem Esoteriker sind immer noch davon überzeugt, daß ein wahrer "Erleuchteter" oder Meister kein Geld für seine Dienste verlangen dürfte. Aber Geld ist nichts Schlechtes und gehört zu einem spirituellen Leben genauso dazu wie Sex. Denn wahre Spiritualität bedeutet nicht Einengung, sondern unser wahres Selbst zu leben, unsere Seele. Also wohlgemerkt unsere Seele, NICHT unser Ego ausleben.

Liebe Grüße
Gabi
 
Nein das hat aus meiner Sicht nen ganz andren Grund:
Die meisten wollen sich von den anderen Menschen abheben, sozusagen ne Stufe höher sein.
Das kann jetzt Jobtechnisch sein, Freiheitstechnisch, wer der bessere Erleuchtete ist, oder wer Gott näher ist.

Nur eine weitere Disziplin im Konkurenzkampf.
Und ganz "in" ist derzeit dass man sich zwar trotzdem den Flat-TV kauft aber darüber lästert dass plötzlich jeder nen Flat-TV "braucht".
Mir doch egal, wenn ich ne Monsterglotze haben will kauf ich mir eine.

Wenn du die Zusammenhänge verstehst, wirst du sehen woher die sogenannte "Dummheit" der Menschen kommt. Es ist sehr stark angeknüpft an ihr selbstgewähltes "Lebensziel"
 
Werbung:
Tenchuu schrieb:
RegNiDoen ich hab jetzt 2 Antworten von dir gelesen und du erinnerst mich an die Botschaften die ich von meinem Geistführer erhalten hab.
Du hast einen Geistführer ?
Da würd ich aber vorsichtig sein. Man weiß nie wo die einen hinführen.
Da können hier in Deutschland immer noch ne ganze Menge ein Lied von singen.
Und ein Geist-Führer zu sein besagt noch garnichts. Auch *lichte* Wesen können durchaus Irrlichter sein.
 
Zurück
Oben