Gechannelter Meditationsabend zur Göttin Artemis, Mi 4.6.

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Sabine Ruprecht

Gechannelter Meditationsabende zur Themenreihe "Meisterschaft des Lebens"

Jeweils 19.00 Uhr - ca. 21.00 Uhr
Kosten: je Abend € 12,--


Jede dieser Göttinnen trägt bestimmte Aspekte und Qualitäten in sich, die sie selbst gemeistert hat und somit in ihren Wesen integriert hat. Im Rahmen einer geführten Meditation werden wir uns auf diese besonderen Aspekte einstimmen und die jeweilige Göttin um Unterstützung bitten, damit noch vorhandene emotionale Verletzungen und damit verbundene Unbewusstheit geheilt und losgelassen werden kann.

Das schafft Platz und Freiraum für noch nicht integrierte Seelenaspekte.

Das Ziel ist es, sich als eigenständige Persönlichkeit auf die "Meisterschaft über das Leben" auszurichten und die göttlichen Aspekte der Weiblichkeit zu integrieren.



Mi 04.06.08
Artemis

Ein Vorbild an Selbstbestimmung.
Sie war die Jägerin die die Tiere beschützte und die Jungfrau, die sich selbst treu blieb.
Als Artemis ein kleines Mädchen war, wollte ihr Vater Zeus ihr etwas schenken und fragte sie nach ihren Wunsch. Sie antwortete:"Ich möchte für immer frei sein und mit meinen Hunden ausgelassen durch die Wälder ziehen, und ich will ganz bestimmt niemals heiraten!"

Jeder Meditationsabend ist für sich abgeschlossen und kann einzeln besucht werden und ist so aufgebaut, dass sowohl Anfänger als auch Meditationsprofis daran teilnehmen können.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.
 
Werbung:
Zurück
Oben