Gechannelter Elohim-Gesang

TheElohim

Neues Mitglied
Registriert
4. April 2020
Beiträge
19
Hi,

ich erlaube mir einen kurzen, gechannelten Gesang meiner Freundin hier zu posten :)
Es ist ihr erster, und kommt von den Elohim.

Obwohl sie sich nicht unbedingt wohl fühlt dabei,
wurde ihr übermittelt, dass er bedeutsam sei für die jetzige Zeit.

Auch wenn gerade dunkle Seiten um Aufmerksamkeit betteln, ist es im Moment enorm wichtig,
die Schwingung auf der Erde erhöhen! Dieser Gesang soll uns dabei helfen.

 
Werbung:
Hi,

ich erlaube mir einen kurzen, gechannelten Gesang meiner Freundin hier zu posten :)
Es ist ihr erster, und kommt von den Elohim.

Obwohl sie sich nicht unbedingt wohl fühlt dabei,
wurde ihr übermittelt, dass er bedeutsam sei für die jetzige Zeit.

Auch wenn gerade dunkle Seiten um Aufmerksamkeit betteln, ist es im Moment enorm wichtig,
die Schwingung auf der Erde erhöhen! Dieser Gesang soll uns dabei helfen.



D A N K E
:blume:
 
Obwohl sie sich nicht unbedingt wohl fühlt dabei,
wurde ihr übermittelt, dass er bedeutsam sei für die jetzige Zeit.

Das ist schade, dass sie sich nicht wohl dabei fühlt, meine Spirits drücken sich auch manchmal durch Gesang aus, das klingt sogar recht ähnlich und fühlt sich sehr gut an.
Aber wahrscheinlich meint sie mit "nicht wohlfühlen" dies öffentlich zu tun, nicht wahr?
 
Du bist ihr Freund und kannst ihr helfen, das "Lampenfieber" und die verständliche Nervosität zu verlieren, wenn etwas so Wunderbares durch einen hindurchgeht. Das geht vorbei, das geht vorüber, denn das, was durch einen hindurchgeht - bei Musik, beim Singen, in der Kunst - dieser göttliche Funke ist auch in erste Linie für den heilsam, der Kanal dafür ist.

Es ist natürlich, dass sich das Ganze erst "unheimlich" anfühlt und auch wenn Menschen danach hungern und bitten - hab ich ja auch gemacht - so darf man nicht übersehen, dass ein Mensch ein Mensch ist und dass verständliche ängstliche Gefühle, die vielleicht durch Druck noch größer werden, nunmal da sind.

Alles Liebe für Dich und Deine Freundin, zur rechten Zeit kommt sicherlich alles wie von allein durch sie.

Nochmal Danke für den unglaublich wunderbaren Impuls. Es ist mir, als hätte ich vor langer Zeit dies einmal im Traum gehört.

gut nacht :)
eva
 
Hi,

ich erlaube mir einen kurzen, gechannelten Gesang meiner Freundin hier zu posten :)
Es ist ihr erster, und kommt von den Elohim.

Obwohl sie sich nicht unbedingt wohl fühlt dabei,
wurde ihr übermittelt, dass er bedeutsam sei für die jetzige Zeit.

Auch wenn gerade dunkle Seiten um Aufmerksamkeit betteln, ist es im Moment enorm wichtig,
die Schwingung auf der Erde erhöhen! Dieser Gesang soll uns dabei helfen.


Wow, das ist ja mal Musik in meinen Ohren und Gefühle für mein Herz.
Danke, wirklich schön! :):blume:
 
Ja, genau das. Ich finde es wundervoll, und würde mir natürlich wünschen, dass sie durch viele likes die Motivation bekommt, weiterzumachen

Oh nein, daran darf sie ihre Motivation nicht festmachen, das könnten ihre Spirits ihr sogar sehr übelnehmen, sie sollte es aus ihrem Herzen tun, und wenn sie kein gutes Gefühl dabei hat es öffentlich zu stellen, dann sollte sie es auf keinen Fall öffentlich machen! Dem Elohim sind die Likes völlig egal, sie wirken auch so auf Menschen, dazu braucht es kein Video.
Es ist wichtig einfach den Spirits zu vertrauen und nicht typisch menschlichen Verhaltensmustern zu folgen, wie ich werde berühmt damit , oder bin etwas Besonderes. Das verärgert Spirits!
 
Zuletzt bearbeitet:
....sie sollte es aus ihrem Herzen tun, und wenn sie kein gutes Gefühl dabei hat es öffentlich zu stellen, dann sollte sie es auf keinen Fall öffentlich machen!
Da geht's nicht um die Spirits sondern um sie.
Sie hat als Kind früher sehr gerne gesungen. Leider sind ihre Eltern damit nicht gut umgegangen, was dazu geführt hat, dass sie sich seither nicht mehr getraut hat, zu singen.
Dies hier sind ihre ersten Schritte, ihre Gabe wieder zu aktivieren. Die Spirits haben sie im Prinzip dazu gedrängt (war ein inneres Gefühl), und es war für sie eine Überwindung, das öffentlich hochzuladen.
Es war von mir einfach ungeschickt ausgedrückt.
 
Werbung:
Da geht's nicht um die Spirits sondern um sie.
Sie hat als Kind früher sehr gerne gesungen. Leider sind ihre Eltern damit nicht gut umgegangen, was dazu geführt hat, dass sie sich seither nicht mehr getraut hat, zu singen.
Dies hier sind ihre ersten Schritte, ihre Gabe wieder zu aktivieren. Die Spirits haben sie im Prinzip dazu gedrängt (war ein inneres Gefühl), und es war für sie eine Überwindung, das öffentlich hochzuladen.
Es war von mir einfach ungeschickt ausgedrückt.

Das hatte ich schon so richtig verstanden, dass es dir in erster Linie um sie geht.
 
Zurück
Oben