Geburtszeitkorrektur

also als ich fast ein Jahr war (damals am Rosenmontag) 1. geburtstag war dann ja gut 1 Monat später, sind wir von Österreich nach Deutschland gezogen. das wäre ja ein sehr grosser Umzug den man fast sehen müsste bzw verwenden könnte, oder?
dann innerhalb Deutschlands 3 Orte weiter, da müsste ich meine Mutter fragen wann, glaube, als ich dann 3 war. LG


In aller Regel notieren aber die Geburtshelfer die Uhrzeit und nicht die werdende Mutter - aus verständlichen Umständen heraus - selbst.

Anhang anzeigen 69519





10 Minuten früher

Anhang anzeigen 69520

sieht für mich nicht nach grossartiger Veränderung aus - ausser das Hausspitze 12 dann auf 0 Grad Krebs wäre - Gesundheit und Arbeit dann auf 0 Grad Steinbock und Saturn die Gesundheit und Arbeit beherrscht - der aber eh mit Jupiter in einer engen Zwillings-Konjunktion aufeinanderhockt.



Weisst du noch - ob du mit ca. 2 1/2 Jahren mit deinen Eltern zusammen umgezogen bist ?
 
Werbung:
bei einem wäre der AC bei 2 Grad, beim anderen bei 4 Grad! also wenn es um Pluto oder Neptun über die Achse geht macht das ja uU 2 Jahre aus. finde das nicht unerheblich.


In aller Regel notieren aber die Geburtshelfer die Uhrzeit und nicht die werdende Mutter - aus verständlichen Umständen heraus - selbst.

Anhang anzeigen 69519





10 Minuten früher

Anhang anzeigen 69520

sieht für mich nicht nach grossartiger Veränderung aus - ausser das Hausspitze 12 dann auf 0 Grad Krebs wäre - Gesundheit und Arbeit dann auf 0 Grad Steinbock und Saturn die Gesundheit und Arbeit beherrscht - der aber eh mit Jupiter in einer engen Zwillings-Konjunktion aufeinanderhockt.



Weisst du noch - ob du mit ca. 2 1/2 Jahren mit deinen Eltern zusammen umgezogen bist ?
 
also als ich fast ein Jahr war (damals am Rosenmontag) 1. geburtstag war dann ja gut 1 Monat später, sind wir von Österreich nach Deutschland gezogen. das wäre ja ein sehr grosser Umzug den man fast sehen müsste bzw verwenden könnte, oder?
Ja.

Das ist etwas Einschneidendes und Bedeutsames - nicht nur für dich - sondern auch für deine Eltern - in deren Umgebung und allen, damit mit ihren verbunden Gefühlen und Aura-Energiefeld du ja damals noch gelebt hast.

.
 
und inwiefern kann man den Unuug mit 1 Jahr genau verwenden, um der Geburtszeit näher zu kommen bzw dem AC mit der exakten gradzahl? Sorry, kenne mich nicht aus.
LG

Ja.

Das ist etwas Einschneidendes und Bedeutsames - nicht nur für dich - sondern auch für deine Eltern - in deren Umgebung und allen, damit mit ihren verbunden Gefühlen und Aura-Energiefeld du ja damals noch gelebt hast.

.
Ja.

Das ist etwas Einschneidendes und Bedeutsames - nicht nur für dich - sondern auch für deine Eltern - in deren Umgebung und allen, damit mit ihren verbunden Gefühlen und Aura-Energiefeld du ja damals noch gelebt hast.

.
 
kann man den Unuug mit 1 Jahr genau verwenden, um der Geburtszeit näher zu kommen

schauen, ob es da einen möglichen Aspekt zu den Achsen gibt, vor allem wenn es
um die langsamen Planeten geht
weiß man ganz genau den Tag, taugen auch die anderen Planeten

zu Sicherheit verwendet man Angaben von mehreren Ereignissen bzw. Umzügen

die Schwierigkeit kommt dann auf, wenn es auf den wahrscheinlichen Graden Planeten stehen,
weil da weiß man nicht, ob es tatsächlich die Achse berührt, oder durch den Aspekt
zum Planeten ausgelöst ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Uhrzeit 13:25 Uhr steht Hausspitze auf 2°43 Krebs.

Zurückdirigierter AC ergibt auf 0 Grad den Umzugspunkt 0 Grad Krebs. 1 Grad ein Jahr.
 
gerade geschaut. Rosenmontag fiel damals auf den 22.2.1982.

LG


schauen, ob es da einen möglichen Aspekt zu den Achsen gibt, vor allem wenn es um die langsamen Planeten geht
weiß man ganz genau den Tag, taugen auch die anderen Planeten

zu Sicherheit verwendet man Angaben von mehreren Ereignissen bzw. Umzügen
 
Weil Krebs im natürlichen Tierkreis das reale Zuhause Haus 4 beherrscht. Und 0 Grad Krebs ein Umzugsgrad ist - genau wie 0 Grad Widder ein Neubeginn-Frühlings-Beginn-GeburtsGrad ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben