Geburtszeitenkorrektur...???

Noor

Mitglied
Registriert
10. August 2004
Beiträge
47
Ort
Lüneburger Heide
Hallo, Frage an die Experten: Wie bestimme ich meine korrekte Geburtszeit? Also: Standesamt sagt, Uhrzeit sei 21.50, meine Mutter behauptet nun, das wäre völliger Blödsinn, die Hebamme müsse irgendwie Mist gemacht haben und korrekt sei wahrscheinlich 21.15 Uhr. Naja, daß sie das nicht auf die Minute genau weiß, verstehe ich wohl, aber daß ein Irrtum von ca. 35-40 Minuten besteht, macht mich schon ein wenig stutzig. Jetzt die Frage: wie ermittel ich selbst die korrekte Zeit?

Vielen Dank im voraus für alle guten Ratschläge. Ich muß dazu sagen, daß ich mich zwar mit Astrologie beschäftige, aber noch nicht soooo fit bin, um das vernünftig auf die Reihe zu bekommen!
LG Noor :confused4 :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben