1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geburtszeitenkorrektur...???

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Noor, 2. Juni 2005.

1. Noor

Noor Mitglied

Werbung:
    Hallo, Frage an die Experten: Wie bestimme ich meine korrekte Geburtszeit? Also: Standesamt sagt, Uhrzeit sei 21.50, meine Mutter behauptet nun, das wäre völliger Blödsinn, die Hebamme müsse irgendwie Mist gemacht haben und korrekt sei wahrscheinlich 21.15 Uhr. Naja, daß sie das nicht auf die Minute genau weiß, verstehe ich wohl, aber daß ein Irrtum von ca. 35-40 Minuten besteht, macht mich schon ein wenig stutzig. Jetzt die Frage: wie ermittel ich selbst die korrekte Zeit?

Vielen Dank im voraus für alle guten Ratschläge. Ich muß dazu sagen, daß ich mich zwar mit Astrologie beschäftige, aber noch nicht soooo fit bin, um das vernünftig auf die Reihe zu bekommen!
    LG Noor :confused4 :confused:

Diese Seite empfehlen