Geburtszeit

Werbung:
hallo rudyline,
ich fand deine alte Geburtszeit doch sehr passend ,
bei der neuen am Vormittag hättest du einen Schütze-AC, da bin ich mir nicht sicher, ob er dir wirklich entspricht.
Bist du denn so voller Elan und so optimistisch, ?

Bei den alten Threads hier, haben ja einige die andere Zeit gedeutet und du schienst dich dort auch gut wiedergefunden zu haben.

Nur so einige Gedanken ...
 
Die Planeten zeigen bei dir die Art und Weise der Geburtsumstände an, unmittelbar wie du zur Welt gekommen bist. Besonders Merkur und Mars stehen bei dieser Zeit kurz nach dem Aszendenten, was der postnatalen Geburtsphase entspricht. Die Sonne kommt ins zwölfte Haus und auch den Neptun kann man nach dem Talpunkt im elften Haus in das zwölfte deuten. Neptun im Quadrat zu Saturn- gibt auch bezüglich der Umstände die Mutter, die Medikamente oder krampflösende Mittel bekommen hat. Die Geburt hatte man gut sechs Stunden vorher einzuleiten versucht. Zum hinterfragen: fühlst du dich als Organisationstyp? Wenn ja, dann dürfte die Zeit passen. fünf Minuten später hättest du den AC Steinbock und ebenso am MC den Skorpion, was den vierten Strahl von "Harmonie durch Konflikt" ergäbe. Deine Mutter hatte in der Geburtsnacht wahrscheinlich das Gefühl für die Zeit verloren und ich nehme an, dass sie vor deiner Niederkunft krampflösende Mittel bekommen hatte.

Alles liebe!

Arnold
 
Die Planeten zeigen bei dir die Art und Weise der Geburtsumstände an, unmittelbar wie du zur Welt gekommen bist.

und doch werden mittlerweile viele Menschen eingeleitet und doch befinden sich keine Planeten am AC,
die Babys merken das doch garnicht, im Gegenteil sie kommen besser heraus, mit Unterstützung der Einleitung ???

Also wenn es jetzt mal ein Schnitt gewesen wäre oder eine schwierige Geburt...mmhh...und danach bekommen habens die Mütter früher eh nicht gleich, das Baby.
 
Hallo flimm,

Ich beziehe mich auf perinatale und postnatale Frühprägung und ein zur Welt geborener Mensch lebt bereits als Fötus. Diese Phase von neun Monaten beginnt astrologisch am Talpunkt des elften Hauses und reicht bis zur Geburt bis zum Aszendenten. Zudem sind bei der Geburtszeitkorrektur drei oder vier wesentliche Ereignisse notwendig, um sie zuletzt minutengenau festlegen zu können. Auch die Sonne steht im zwölften Haus, was zusammen mit Neptun die perinatale oder vorgeburtliche Phase ausmacht. Rizinus passt gut zum Mars, weil es zuletzt geflutscht hat und kein Kaiserschnitt notwendig war. Stanislav Grof hat in seinem Buch "Die Psychologie der Zukunft" hierzu einige Beispiele astrologisch untermauert.

Alles liebe!

Arnold
 
liebe rudyline,
ich kann dir nur sagen, meine tochter ist auch eingeleitet worden, weil sie einfach nicht auf die welt wollte.
ich muss ehrlich gestehen, ich hätte die Uhrzeit niemals sagen können, wenn es die Schwester bei mir nicht gesagt hätte.
während der geburt ist man sicher ganz woanders mit dem kopf .

da ich ja auch immer bei meinen Enkels geschaut habe, kann ich nur sagen, die Schwestern haben alles sehr korrekt aufgeschrieben.
Ich kenne es auch nur so, zumindest in KHs war das so, das ja die Herztöne überprüft werden bei der Mutter (also die von Mutter und Kind)
da kann man den Zeitpunkt sehr gut bestimmen, wann dann die Herztöne des Kindes aufgehört haben (also geboren wurde/aus dem Laib ausgetreten ist).
Eine Methode die heute bei Versämniss des Uhrenschauens, genommen wird.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

ich höre auch öfters, das die Eindrücke der Mütters nicht stimmig sind.

Hi Flimm,

danke für deine Zeilen. Dass Mütter sich oft nicht richtig erinnern habe ich auch schon gehört. Klar man/frau hat wirklich anderes zu tun.
Ich selbst kann mich recht genau erinnern wann mein Sohn geboren wurde und weiche nur wenige Minuten von der eingetragenen Zeit ab. Das ist aber den Umständen geschuldet an die ich mich genau erinnere.

Ob es vor 53 Jahren schon Herztonaufzeichnungen gab?
Ich glaube/weiß es nicht. Von daher war man ja auf den Blick auf die Uhr angewiesen.
Und wie gesagt glaube ich auch nicht an eine falsch eingetragene Zeit, sondern auf einen evl."Lesefehler".
Meine Mutter gibt zwischen 9 und 11 Uhr am Morgen an. Da würde 9.50 statt 2.50 ja evl. passen? Eine 9 kann leicht mal als 2 gelesen werden, sollte die Schrift schlecht sein?
Dabei käme ein Steinbock-AC heraus. (Fände ich gruselig, ehrlich gesagt...aber das kann man sich ja nicht aussuchen *g).

VG Rudy
 
bei der neuen am Vormittag hättest du einen Schütze-AC, da bin ich mir nicht sicher, ob er dir wirklich entspricht.
Bist du denn so voller Elan und so optimistisch, ?

NEIN, überhaupt nicht!!

Bei den alten Threads hier, haben ja einige die andere Zeit gedeutet und du schienst dich dort auch gut wiedergefunden zu haben.

Kann das nicht auch daran liegen, dass sich zwar AC und Häuser ändern würden, nicht aber die Planeten in den Zeichen und die Aspekte?
 
Werbung:
Hallo Arnold,

vielen Dank für deine Erklärungen :)
Ich bin immer wieder beeindruckt was man/DU so sehen kann/st. Das mit den Geburtsumständen wusste ich gar nicht.
Mein Sohn hat übrigens Venus am AC und es gab keine Besonderheiten bei der Geburt. Im Gegenteil, es war eine leichte schnelle.
Die Planeten zeigen bei dir die Art und Weise der Geburtsumstände an, unmittelbar wie du zur Welt gekommen bist. Besonders Merkur und Mars stehen bei dieser Zeit kurz nach dem Aszendenten, was der postnatalen Geburtsphase entspricht. Die Sonne kommt ins zwölfte Haus und auch den Neptun kann man nach dem Talpunkt im elften Haus in das zwölfte deuten. Neptun im Quadrat zu Saturn- gibt auch bezüglich der Umstände die Mutter, die Medikamente oder krampflösende Mittel bekommen hat.
Das ist doch ein Generationsaspekt!? Dann müsste das bei allen Menschen diesen Jahrgangs so sein? Und ich hätte es ja auch bei dem nächtlichen Termin!?

Zum hinterfragen: fühlst du dich als Organisationstyp?

Nein, überhaupt nicht! Ganz im Gegenteil. Zumindest nicht im "öffentlichen" Leben. Höchstens im ganz privaten familiären Bereich. Aber selbst da nicht gerne.

fünf Minuten später hättest du den AC Steinbock und ebenso am MC den Skorpion, was den vierten Strahl von "Harmonie durch Konflikt" ergäbe.

Was bedeutet das?



Danke, dir auch.
VG Rudy
 
Zurück
Oben