Geburtszeit von "Mahatma" Gandhi

ratu

Mitglied
Registriert
14. September 2007
Beiträge
104
Ort
Harz, Germany
Nachdem ich eine Biographie über Mohandas Maramchand Gandhi , auch bekannt als Mahatma Gandhi, gelesen habe, würde ich gerne mal einen Blick auf sein Horoskop werfen.

Leider weiss ich nur:

Geboren am 02.10.1869 in Porbandar(Indien)

Weiss vielleicht jemand seine Geburtszeit?
 
Werbung:
Nachdem ich eine Biographie über Mohandas Maramchand Gandhi , auch bekannt als Mahatma Gandhi, gelesen habe, würde ich gerne mal einen Blick auf sein Horoskop werfen.

Leider weiss ich nur:

Geboren am 02.10.1869 in Porbandar(Indien)

Weiss vielleicht jemand seine Geburtszeit?


Hallo ratu,

Mahatma Gandhi, geb. 2.10.1869, um 3.06 Uhr, in Porbandar

Quelle: Hans-Hinrich Taeger: Internationales Horoskope-Lexikon

Liebe Grüße
Gabi
 
Born October 2, 1869 at 7:12 AM
in Porbandar (Inde)
Libra 8°56 AS Libra 26°45
Biography of Mahatma GANDHI

Mohandas Karamchand Gandhi (October 2, 1869 – January 30, 1948) was a major political and spiritual leader of India and the Indian independence movement. In India, he is recognized as the Father of th...



Quelle: http://www.astrotheme.com
 
Ich danke euch beiden erstmal. Ist natürlich blöd. Sind jetzt immerhin 4h Unterschied zwischen den beiden Zeiten. Naja, mal sehen. ich drucke mir erstmal beide aus und schau mir das an.

Auf alle Fälle kannte ich die Website noch nicht. Super-Archiv.
Und Taeger kannte ich auch noch nicht. diese 4 Bände mit den Horoskopdaten sind bestimmt nicht schlecht. Sowas ähnliches gibt es auch von M.Roscher. Nicht ganz so umfangreich ( und teuer). Vielleicht steht Gandhi da ja auch drin....mit einer 3.Uhrzeit....
 
Werbung:
Ich danke euch beiden erstmal. Ist natürlich blöd.
Vielleicht steht Gandhi da ja auch drin....mit einer 3.Uhrzeit....


Hallo ratu,

das ist wirklich blöd, denn ich hab auf der Seite von "astroschmid.ch" tatsächlich noch eine dritte Geburtszeit gefunden: 8.30 Uhr.:foto:
Jetzt biste leider auch nicht schlauer als vorher.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben