geburtszahlen

purzelig

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
12
ICH HABE GERADE DIE BEITRÄGE ÜBER NUMEROLOGIE UND DIE BEDEUTUNG DER GEBURTSZAHLEN GELESEN DAS HAT JETZT MEIN INTERESSE GEWECKT MEIN GEBURTSTAG IST AM 7.3.1972 DANKE FÜR JEde HILFe:banane:
 
Werbung:
ICH HABE GERADE DIE BEITRÄGE ÜBER NUMEROLOGIE UND DIE BEDEUTUNG DER GEBURTSZAHLEN GELESEN DAS HAT JETZT MEIN INTERESSE GEWECKT MEIN GEBURTSTAG IST AM 7.3.1972 DANKE FÜR JEde HILFe:banane:



hallo gerne mache ich dir eine kurze analyse:
---erst einmal zu deinem charakter:
du dürftest als kind sehr klein gewesen sein und ein spätzünder, was dich immer ein wenig verunsichert hat, aber dann hat es von dem ein auf den anderen tag bums gemacht und irgendwie ist der knoten geplatzt, das war für dich ein tolles erlebnis und dieses gefühl hast du bis heute noch in dir. hast du eher bräunliches fast ins rötliche gehende haar mit etwas lockentendenz? du bist ein sehr treuer und herzlicher mensch und auch heimelig, was bedeutet, dass dir ein schönes zu hause sehr wichtig ist, bei dir muss man sich wohlfühlen, denn du machst es dir zu hause immer sehr schön, bei dir dürften auch kissen eine sehr große rolle spielen, hast du viele rote kissen? kann das sein, dass du eigentlich gerne schwimmst, dich aber rigendwie wegen irgendwelcher komplexe nicht traust, wegen narben oder so? das brauchst du aber nicht, wirklich nicht! denn du bist ein wunderbarer mensch, vergiss das bitte nie. du bist ein sehr emotionaler mensch, emotionen spielen in deinem leben eine sehr große rolle. du solltest aber auhc viel raus gehen, denn ausflüge feste und kleinere reisen tun dir enorm gut. du bist sehr vital und hast auhc ein großzügiges wesen.
---nun zu deiner zeitlichen tendenz:
hast du irgendwas zurzeit mit dem thema autos zu tun? dieses themengebiet kann für dich momentan sehr aktuell werden oder ist es schon. du hast lettes jahr viele alte dinge abgeschlossen und kannst dieses jahr mit gutem gewissen viele neue dinge starten.
versuche viel rauszugehen und die sonne zu genießen. kann das auch sein, dass du öfters mal probleme mit der haut hast? gehe da mal zum arzt und versuche ihn mal zu fragen, wo in welches urlaubsland du reisen kannst und welches klima dir deiner haut gut tut. es steht auch an, gerade wenn jetzt die regentage sind, nutze diese, um zu hause einiges zu verändern, weil das dürftest du auch vor haben. steht da auch irgendetwas mit dem streichen an?
du wirst jetzt mehr udn mehr in den reichtum kommen, das hast du auch schon gespürt udn vor allem du hast sehr viele erwartungen im unterbewußtsein, versuche dies mal hochzuholen udn dann zu überprüfen, ob diese erwrtungen richtig sind, oder viel zu hoch und du deswegen nur enttäuscht wirst.

konntest du damit was anfangen?
würde mich riesig über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo lieber Stefan,

Vielen Dank für dein Angebot
Hier nun mein Geburtsdatum und Geburtszeit.

09.09.1965 geboren um 01.30Uhr.

Ich bin sehr gespannt.:)

Danke

Alles Gute

Anne
 
hallo ,da ist gerard !

du bist eine nummer 127999 zusammen=37..3+7 = 10,bedeutet 1
1 bedeutet widder,das feurige,unbeugsame,furchtlose...

durch deinen löwenaszendenten liegt deine sonne,dein uranus und dein pluto konjuktionell im widderhaus...oppositioniert mit deinen saturn,pau,da geht die post ab...........hast einen guten glücksfamilienplaneten ,jupiter im zwilling obwohl dich deine gefühle,also dein mond im skorpionträchtigen 8 haus gnadenlos beäugt.
du bist schön und sportlich und eine traumhafte frau..........wenn ich mich da nur nicht geirrt habe
lg gerard:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Gerard !!

ich hoffe doch, du meinst mich damit :winken2:
...du bist schön und sportlich und eine traumhafte frau......

Aber mit dem Rest, kann ich wenig anfangen. Habe leider von der Meterie wenig Ahnung.
Vielleicht kannst du es mir etwas anders erklären?

Lieben Gruß

Anne :)
 
Zurück
Oben