Geburtszahl 7?

KeiraNienna

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2009
Beiträge
6
Meine Geburtszahl ist die 7 und ich habe von vielen Leuten die ich kenne auch deren Geburtszahl ausgerechnet und keiner hatte eine 7 so wie ich. Ist die 7 als Geburtszahl besonders selten ?

Vielen Dank & LG
 
Werbung:
Hallo...

also mir ist nicht bekannt, dass die 7 selten wäre... nein!!
Es gibt Milliarden Menschen und nur weil in deinem Bekanntenkreis
keine 7er sind, bist du noch keine "Rarität". ;) :tomate:


Die 7:
Der Mystiker - Gesetz der Kultur
Himmelskörper: Uranus

Du bist ein grüblerisch veranlagter Mensch, von Natur aus analytisch veranlagt. Sehr
bedacht, versuchst du immer, den Grund, der hinter etwas liegen muß, zu finden.
Du bist nicht bereit, oberflächliche Gemeinplätze als »Wahrheit« anzuerkennen.
Deine Meditationen und Analysen werden dich zu alten und neuen Weisheiten führen, insbesondere Antworten mystischer Natur.
Eine wesentliche Rolle in deinem Leben ist die eines Heilenden, Helfenden, Lindernden.
An dich wendet man sich voller Vertrauen, wenn man an Körper oder Seele leidet.
Deine etwas reservierte Art hebt dich von anderen ab. Nur ein Mensch, dem Feinheiten nicht entgehen, wird dich wirklich verstehen. Dies gilt ganz besonders, wenn du dich in einer deiner »stillen« Stimmungen befindest.
Du strahlst immer eine natürliche Würde aus, wobei die Stellung und Position, die du im Leben einnimmst, überhaupt keine Rolle spielt. Wo immer du auftauchst, fließt dir ganz natürlich der Respekt deiner Mitmenschen zu.
Deine Hauptinteressen liegen auf philosophischen und kulturellen Gebieten. Komponieren und Erfinden sind ausgezeichnete Kanäle deiner Kreativität, die dir außerdem noch zu materiellen Werten verhelfen können.
Die lieblichen Dinge des Lebens sind sehr wesentlich für dich. Ohne sie wäre das Leben für dich nicht lebenswert. Daher bist du ein großer Kenner und Genießer solcher Dinge.
Du wirst in deinem Leben manche schwere Lektion lernen müssen. Denn streckenweise scheinen dir sehr viele Behinderungen und Enttäuschungen zu begegnen. Später aber wirst du aus diesen Erfahrungen profitieren können.
Durch deine philosophische Weltanschauung und deinen Hang zur Mystik verstehst du das Leben selbst als die größte Herausforderung, die es zu verstehen und zu meistern gilt.

LG
Kura
 
hallo kura!

ich bin am 27.12.1976 geboren. ist meine geburtszahl 8 und was bedeutet meine geburtszahl?

lg :umarmen::)

Hallo guenter200 - Bundeslandsmann :D...

Schicksalszahl 8:

Der Erntende - Gerechtigkeit mit Gnade
Himmelskörper: Mars

Hauptgebiete deines Lebens, deren Ernte für dich eine reiche sein wird, sind: Das Gebiet desStudiums und Wissens sowie alle Bereiche von Organisation.
Du hast die Qualität eines Menschen, der unerhört viel schaffen kann. Du bist tüchtig,fähig und habst eine starke Kombination von Glauben und Wille, die dir zu einem Lebenvoller Erfolge und Zufriedenheit verhelfen wird.
Die menschliche Natur verstehst du sehr gut. Du hast auch Verständnis für menschliche Schwächen, und bist gerne bereit, deine Kraft dafür zu verwenden, das Los anderer irgendwie zu verbessern.

Dir ist eine angeborene Autorität zu eigen, die nie erzwungen wird. Du machst von ihr mit natürlicher Freundlichkeit Gebrauch, so daß andere nie das Gefühl haben, von dir unter Druck gesetzt worden zu sein. Je größer die Gruppe, mit der du arbeitest, desto größer wird auch deine eigene Leistung und deine Belohnung.

Ob industrielle oder andere (vor allem philantropische) Unternehmen du rufst, immer wird man deine Führungsqualitäten zu schätzen wissen. Du bist unermüdlich. Du leistest unglaublich viel. Aber du hast eine Schwäche: Wenn nicht alles optimal läuft, wenn andere dir zu langsam oder unbeholfen erscheinen, neigst du in Streßsituationen dazu,
diktatorisch aufzutreten. Du musst lernen, mit deinen Kräften hauszuhalten, denn auch deine Energien sind nicht unerschöpflich .
Du zeichnest dich durch besonderen Mut aus. Du versuchst, dir und anderen
größtmögliche Freiheit zu verschaffen. Du verstehst das Gesetz der Disziplin, das dir helfen wird, die ungeheuren Kräfte, die du besitzt, in Schach zu halten (und ein plötzliches Ausbrechen zu vermeiden).
Ein wesentlicher Teil deines Strebens konzentriert sich auf materiellen Besitz. Daher wirst Du am erfolgreichsten sein, wenn du es mit praktischen oder materiellen Gütern zu tun hast.

LG
Kura
 
Hallo zusammen

Was heisst die Geburtszahl 7?
Ich bin am 07.02.1979 geboren.Was sagt mir das jetzt?
@Kura Deine beschreibung die du aufgeschrieben hast,passt bei mir in vielen vielen Punkten.Kannst du mir das erklären?
Lg Krabbe


***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***
 
Hallo zusammen

Was heisst die Geburtszahl 7?
Ich bin am 07.02.1979 geboren.Was sagt mir das jetzt?
@Kura Deine beschreibung die du aufgeschrieben hast,passt bei mir in vielen vielen Punkten.Kannst du mir das erklären?
Lg Krabbe


***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***

hallo krabbe32...

kein wunder dass du dich darin erkennst..
du bist selbst auch eine 8....:rolleyes:

die geburtszahl ergibt sich aus der quersumme eines geburtdatums...

in deimem fall:

7.2.1974
7 + 2 + 1 + 9 + 7 + 9 = 35 = 3 + 5 = 8

LG
Kura
 
Werbung:
hallo krabbe32...

kein wunder dass du dich darin erkennst..
du bist selbst auch eine 8....:rolleyes:

die geburtszahl ergibt sich aus der quersumme eines geburtdatums...

in deimem fall:

7.2.1974
7 + 2 + 1 + 9 + 7 + 9 = 35 = 3 + 5 = 8

LG
Kura

Wenn jemand solche Berechnungen anstellt, dann sollte immer die Quelle genannt werden, woher das Absurdum stammt.
 
Zurück
Oben