Geburtszahl 6, Harmonie mit 6 ???

..das ich noch hunderte Dinge ausrechnen kann, wie Schicksalsjahre, Herz-Zahlen, Persönlichkeitszahlen etc.. ist mir doch auch bewusst :)
Auch darüber hinaus gibt es andere Systeme - welche dies alles nicht berücksichtigen - und sich auch nicht auf die Deutung von Tarotkarten beschränken - Systeme, für welche sehr wohl jede einzelne Zahl des Geburtsdatums wichtig und aussagekräftig ist.
 
Werbung:
ist mir doch auch bewusst :)
auch das ich noch ein ziehmlicher neuling auf dem gebiet bin und mich sehr gerne eines besseren belehren lasse :clown:
 
Hallo Lauren!

Habe selbst die 6 und einen Mann ebenfalls mit der 6.
Die Liebe ansich ist bei uns ein sehr starkes und leidenschaftliches Thema!
So ist es halt bei uns.

Liebe Grüße

Bittersweet
 
Werbung:
6 mit 6, ich kann gerne kurz dazu was sagen:
beruflich passen diese beiden menschen eher nicht zusammen, aber privat ganz gut, denn bei ihnen steht die gemütlichkeit und der komfort zu hause sehr auf dem plan. bei ihnen spielt die schöneit und die behaglichkeit sher auf dem plan, aber es ist wichtig, dass diese beiden menschen dann nicht alles zu süß und zu rosa rot sehen, denn dann steht die gefahr der ermüdung sehr an. aber es gibt große sanftheit und liebevolle stimmung


hoffe konnte ein wenig helfen
alles liebe
stefan schmitt
 
Zurück
Oben