Geburtsurkunde

bei mir war es eine Aufzeichnung eines Gerätes während der Entbindung, wo auch Uhrzeit zu sehen war,
auch eine besondere Drucksituation bei den Betroffenen führte zu dieser doch exakten Einstellung und begutachtung,

aber ich kann es auch im Leben tatsächlich betrachten in dem jeder Transit oder Progressiver Aspekt sich bei Genauigkeit auch im aussen aufzeigt, deswegen bin ich mir meiner Zeit recht sicher,
bei meinen allen waren ja schon Gäste im Saal die auf Uhrezietn achten konnten, war ja schon ab den 70er Jahren machbar, de Gebährende privat zu begleiten.

bei mir war es der erste schrei, der die Zeit beginnen lies,
manche befürworten die Nabelschnurtrennung,

klassisch braucht man ja die Uhrzeit nicht, damals war das noch anders aufgezeigt.

Danke für die Antwort. Ich glaube ich lasse einfach die Uhrzeit. Sie kommt mir plausibel rüber.
 
Werbung:
Zurück
Oben