Geburtsurkunde

Auf der Geburtsurkunde steht in der Regel keine Uhrzeit.

Es sei denn, man verlangt bei der Ausstellung einer Geburtsurkunde eine mit „Nebeneinträgen“ *

Im Geburtenpass - Wiegepass – den das Krankenhaus gleich nach der Geburt ausstellt, ist auch die genau Geburtsuhrzeit, damit kann er als verlässliches Dokument betrachtet werden.

Genau ist eine Definitionssache, es kann leichte Abweisungen geben. Menschen machen Fehler.

Manche Hebammen halten die Zeit fest, in der das Baby abgenabelt wurde, andere Hebammen wiederum halten den ersten Schrei fest.

* Nebeneinträge sind:


Welche Person hat die Geburt angezeigt /

hat eine Namensänderung (nachträglich) stattgefunden /

Uhrzeit


Wenn man die Urkunde für Erbzwecke braucht, kostet diese kein Geld, ansonsten ca. 10 € Stand: 2018







Naja, teilweise werden Uhrzeiten 30 Minuten aufgerundet.
 
Werbung:
Den Ac kann man mit was anderem (astrologisch) exakt auf die Sekunde orten.

Erfahrene machen das als erstes, den ac orten wegen den ic ;)

aber ich belasse es mal aus Rücksicht.
 
Den Ac kann man mit was anderem (astrologisch) exakt auf die Sekunde orten.

Erfahrene machen das als erstes, den ac orten wegen den ic ;)

aber ich belasse es mal aus Rücksicht.

Das würde mich mal interessieren. Mein AC ist Widder, aber wie man das in Sekunden machen soll ist mir Schleierhaft.
 
Das würde mich mal interessieren. Mein AC ist Widder, aber wie man das in Sekunden machen soll ist mir Schleierhaft.

wenn die ac Spitze jetzt nicht irgendwie kurz vorm Tierkreiszeichen Wechsel steht sondern eher mittig, dann ist ok. Aber bei 2-5 grad kurz vor kann sich alles wechseln, also acdc icmc aber wenn du dich mit ac Widder wieder erkennen kannst, dann ist soweit ok, sollte in der klassischen Astrologie ausreichen.
 
wenn die ac Spitze jetzt nicht irgendwie kurz vorm Tierkreiszeichen Wechsel steht sondern eher mittig, dann ist ok. Aber bei 2-5 grad kurz vor kann sich alles wechseln, also acdc icmc aber wenn du dich mit ac Widder wieder erkennen kannst, dann ist soweit ok, sollte in der klassischen Astrologie ausreichen.

Bei mir ist mein AC ziemlich mittig.

So ca. 19 Grad.
 
Bei mir ist mein AC ziemlich mittig.

So ca. 19 Grad.

doch der mond ist auch ein schnellläufer, kann also auch mal 2-3 grad abweichen und sämtliche Häuserspitzen sind ebenso abhängig von einer exakten Geburtszeit,

mein Geburtszeit ist von vielen direkt bestätigt worden,
bei meinen Kindern haben gäste genau geachtet, und dann bemerkt das die Geburtsurkunden auch mit dieser tatsächlichen Zeit übereinstimmten,
scheint also unterschiedlich zu sein,

achte doch einfach mal drauf wenn es Geschehnisse gibt ob es exakte Aspekte gibt,
bei mir bemerke ich das, das wenn ein Aspekt (transit,progressionusw.) genau ist, dann ist auch das ereignis , dementsprechend.
Meißt dann auch beendet.

du kannst aber auch eine Geburtskorrektur machen lassen, was natürlch keine Sekunde dauert.
 
doch der mond ist auch ein schnellläufer, kann also auch mal 2-3 grad abweichen und sämtliche Häuserspitzen sind ebenso abhängig von einer exakten Geburtszeit,

mein Geburtszeit ist von vielen direkt bestätigt worden,
bei meinen Kindern haben gäste genau geachtet, und dann bemerkt das die Geburtsurkunden auch mit dieser tatsächlichen Zeit übereinstimmten,
scheint also unterschiedlich zu sein,

achte doch einfach mal drauf wenn es Geschehnisse gibt ob es exakte Aspekte gibt,
bei mir bemerke ich das, das wenn ein Aspekt (transit,progressionusw.) genau ist, dann ist auch das ereignis , dementsprechend.
Meißt dann auch beendet.

du kannst aber auch eine Geburtskorrektur machen lassen, was natürlch keine Sekunde dauert.


Von wo sind sie denn bestätigt worden? Ich habe meine Zeit vom Krankenhaus dokumentiert und ich dachte die wäre ziemlich genau? Deswegen verwirrt mich das alles.
 
Wenn du dich im Widder ac wiedererkennst ist alles gut. Die Häuser drehen sich abgerundet 30 Minuten lang schnell.

Der Mond fliegt 13 grad am Tag schnell. Da sollten 3-5 Minuten soweit ok sein.

Ja und der Schütze Mond ist für mich richtig passend.

Ich schreibe mal meine Daten auf: 03.07.1993 1:04 Wolfsburg.
 
Werbung:
Von wo sind sie denn bestätigt worden? Ich habe meine Zeit vom Krankenhaus dokumentiert und ich dachte die wäre ziemlich genau? Deswegen verwirrt mich das alles.

bei mir war es eine Aufzeichnung eines Gerätes während der Entbindung, wo auch Uhrzeit zu sehen war,
auch eine besondere Drucksituation bei den Betroffenen führte zu dieser doch exakten Einstellung und begutachtung,

aber ich kann es auch im Leben tatsächlich betrachten in dem jeder Transit oder Progressiver Aspekt sich bei Genauigkeit auch im aussen aufzeigt, deswegen bin ich mir meiner Zeit recht sicher,
bei meinen allen waren ja schon Gäste im Saal die auf Uhrezietn achten konnten, war ja schon ab den 70er Jahren machbar, de Gebährende privat zu begleiten.

bei mir war es der erste schrei, der die Zeit beginnen lies,
manche befürworten die Nabelschnurtrennung,

klassisch braucht man ja die Uhrzeit nicht, damals war das noch anders aufgezeigt.
 
Zurück
Oben