geburtstermin?

thinkabelle

Mitglied
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
255
Ort
Nähe Heilbronn (NO)
:confused:

hallo ihr lieben (besonders die astrobewandeleten muttis)!

nachdems mitm schwangerwerden geklappt hat *froi*
(übrigens mitunter nach kosmobiologischer empfängnisplanung) und ich hier mit meinem "kessele" nur nochn paar tage habe, wollte ich was fragen:

welche konstellationen sprechen für einen geb.- termin? ist das irgendwie ersichtlich?

grund:
lt. MEINER berechnung ist der termin der 1.3.2006
lt. frauenärztlicher berechnung am 8.3.2006
--> nach ultraschall wurde der termin aber auf den 15.3. "festgemacht".

bei meinem ersten sohn allerdings ähnlich:
geburt wurde eingeleitet, 2 wochen über dem arzttermin, 3,5 wochen über MEINEM termin. er war total übertragen... :(
könnte also das gleiche passieren...

mein geb. datum, falls wer kucken mag: 24.04.1979, 13.19h kempten/allg.

-reichen würden mir allerdings schon infos über mögl. konstellationen!


danke!

liebste grüße an alle,

isabelle
 
Werbung:
Hi Isabelle :)

Glückwunsch zur gelungenen Schwangerschaft. :)

Zur Berechnung des Geburtstermins meine ich, da kommst Du nicht drauf, also nicht auf astrologischem Wege.
Habe da jetzt wirklich schon bei mehreren Geburten rumgefrickelt und probiert, und nicht nur alleine, sondern auch mit Leuten, die sich wirklich gut auskannten.
Wir fanden immer astrologisch gut passende Termine, die glasklar waren. Nur: die Kinder kam da nicht auf die Welt -- was weiß ich, warum. ;):clown:

Also: fänd´s toll, wenn´s gelingt.
Bin gespannt auf Ergebnisse.

Es macht auf jeden Fall Sinn, auch die Daten von Vater, oder nahestehenden Onkels, Tanten oder Omas dazuziehen. Denn die Transite vom Geburtszeitpunkt sind die Synastrien von morgen, quasi. So hab´s ich zumindest probiert, und mich auch verzettelt. Aber auch nur über Transite ist es nicht gelungen.

liebe Grüße,
chimba
 
Hallo..

ehrlich gesagt käme ich nie auf die Idee, den Geburtstermin berechnen zu lassen - aber ich hab mir auch (trotz Spezialultraschall) nie das Geschlecht verraten lassen.

Nichts desto trotz - die siderische Astrologie ist da wohl sehr bewandert oder gute Stundenhoroskop"übersetzer" können das auch. Mit beidem bin ich nicht sehr bewandert (bis gar nicht).

Neptun weilt in Wassermann und Uranus in Fische - da ist man letztlich nie vor Überraschungen gefeit. :clown:

Liebe Grüsse
Gaby
 
Hallo Isabelle, :)

klar, ich hab auch probiert rauszufinden, wann denn meine Kids rauskommen könnten. Aber es hat nicht funktioniert. :confused:

Und das war auch gut so!

Aber, der tatsächliche Geburtstermin, an dem sie dann kamen, der war dann wiederum astrologisch so einleuchtend, weil die Kids sich auf ihre Weise in die Familie astrologisch so eingegliedert haben, wie sie das wollten. Und sich jetzt, wo sie da sind, ein Sinn ergibt. ;)

Jedenfalls Glückwunsch und genieße die Schwangerschaft am besten ohne täglichen Blick auf den Kalender. :)

Liebe Grüße
Kayamea
 
wenn etwas bremst.. dann bremst DU..
auch was anderes ist nur nach aussen projizierter eigener Anteil..
das gilt auch für das Kind..
wenn es bremst, dann bremst auch Du und wenn Du bremst, dann bremst auch das Kind..


Gruss
Gaby
(mit Sa-Ma aus eigener Erfahrung sprechend):clown:
 
hallo an alle!

hab da mal ne frage: ab wann gilt denn jemand als geboren?ich meine wegen der geburtszeit. wenn der kopf schon draussen ist oder der ganze körper??:confused:

sorry, wenn die frage blöd klingt, aber ich weiss es wirklich nicht.

alles liebe :liebe1:

xenachen
 
Vielleicht, wenn die Nabelschnur durchtrennt ist?
Oder der erste Schrei? Der muss ja recht bald sein, wegen der Lungen, und da kriegen sie auch den Klaps auf den Popo. ;)
Bin der Meinung, der erste Schrei ist es, aber sicher bin ich mir auch nicht.

liebe Grüße,
chimba
 
Werbung:
Zurück
Oben