Geburtstagskinder 8 April

G

Greenorange

Guest
Mary Pickford
Vivienne Westwood
Leah Rabin
Kofi Annan
Melvin Calvin
Jacques Brel
Emil Cioran
Martina Kayamea

:drums::welle::geburtsta:flower2::sekt:
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch Kayamea,
meine Ex-Schwiegermutter hat heut auch Geburtstag :D

Glück, Friede und Eierkuchen dir
:geburtsta:clown2:

ein wundervolles neues Lebensjahr

Alles Liebe
flimm
 
Liebe Kayamea,

ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr. :umarmen:

Hast Du ordentlich gefeiert?

Viele Grüße,

Syndra
 
Hallo alle, :)

das ist ja schön, ein 8. April Thread. :banane:

Herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche :umarmen: und ich grüße und wünsche allen anderen Widdern ebenfalls einen tollen Geburtstag (evtl. schon gehabt zu haben) (auch Ex-Schwiegermüttern :D ) und Euch allen anderen wünsche ich noch eine gute Restosterstimmung und schöne Tage!

Für mich war's heute viel mehr Ostern als Geburtstag, aber die Party folgt noch. :thumbup:

Liebe Grüße :)
 
Liebe Martina,:umarmen:

auch von mir einen ganz herzlichen, mal wieder nachträglichen :D, Glückwünsch zu deinem Wiegenfest und ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr.:blume:

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben