Geburtstagshoroskop...

L

lamizo

Guest
halli hallo... ne ganz unverschämte frage habe

mag mir jemand mal gucken, was im nächsten jahr so anstehen könnte für mich??? auf was ich ein "augenmerk" legen sollte/könnte... wo meine stärken sind? auf was es zu achten gibt/gilt... wo sich chancen (welcher natur auch immer) ergeben könnten, die es zu nutzen gilt?

weiß gar nicht, ob sowas überhaupt machbar ist, aber wenn ich so an die allgemeinen "jahreshoroskope" denke, denke ich mir schon, dass da was "machbar" sein muss...

bisher hab ich hier "nur" einmal wegen einem seelenverwandtschaftshoroskop gefragt...

... und nun kam mir in den sinn, ob mir jemand gucken könnte, einfach für MICH alleine... ob da evtl. ein mann im nächsten jahr hereinspaziert oder was auch immer??? *gg*


also, wem gerade "langweilig" ist und der nix zu tun hat...
dann würde ich mich TOTAL, TOTAL freuen, wenn ich von euch was hören würde...


2. 10. 1974 um ca. 23.55 uhr in innsbruck


danke, danke, danke
jasmin
 
Werbung:
..hast recht, langeweile & schlechtwetter, da ist es gescheiter was rechtes zumachen, also
gut schauts aus jupiter läuft über uranus & uranus etwas später über jupiter. das ist so das beste was wir zu bieten haben. da ist alles drinn von beruf bis partner, auslandsreise, schöner wohnen, neue ideen, feine sache. neptun verläßt haus 7= klaresicht in partnerschafts angelegenheiten
aber damit man nicht zu übermütig wird? trollt dann pluto durch 6= neuerungen im arbeitsleben und saturn macht in 2 station heißt ganz deutlich lernen mit dem geld umzugehen
drann ist das thema neptun/pluto = die vorstellung von der reinheit. der wahrheit
kreativ mit mondknoten in 5
für chiron am dc ein text von friedrich maier
-Chiron am DC und in Haus 7

Wir begegnen einem Menschen, der uns an unsere große Liebe erinnert, die wir verdrängen wollten, die wir aber in Wahrheit nicht vergessen können. Wir spüren den Schmerz und die Verletzung noch einmal und fast so tief wie damals!

Was bleibt ist, dass wir diesen Verlustschmerz akzeptieren, vor allem auch den Schmerz, der entsteht, wenn wir erkennen, dass es hätte anders sein können, wenn wir nur.....warum nur haben wir nicht...Das erfordert, dass wir künftig liebevoller mit uns selbst und unserer Unzulänglichkeit umgehen – und unsere Mängel akzeptieren. So sind wir: Unser Verstand, Geist, mind, unser Wissen, unsere Klugheit ist das eine – das andere ist die Realität, die uns dieser Körper, dieses So-Sein setzt. Dies anzunehmen schafft erst die Voraussetzung für neue Beziehungen. Weil sich mein Zugehen auf andere verwandelt hat – da ich um meine Schwächen in diesem Dasein und um meine Begrenztheit weiss.
marabu
 
Werbung:
... dann mal kräftig in die hände gespuckt und auf ins neue lebensjahr... :rolleyes:

letzteren abschnitt von dir, durchlebte und durchlitt ich gerade... hoffe, ich bin so stark, wenn da wieder erinnerungen kommen, die wunden nicht mehr aufgerissen werden, weil ich mich damit schon so inteniv auseinandergesetzt habe, dass ich nicht das gefühl habe etwas verdrängt zu haben... *gg* :escape:

vielen lieben dank
jasmin

:danke:
 
Zurück
Oben