1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  3. Advent-Kalender 2017: Weihnachtliche Youtube-Clips und Verlosung Mondkalender!

Geburtstagshoroskop 06/07

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von irlandenya, 21. August 2006.

1. irlandenya

irlandenya Neues Mitglied

Werbung:
    hallo, ich habe heute geburtstag. kann mir vielleicht jemand meine zukunftsaussichten deuten...
    vielleicht braucht ihr noch paar daten. also geb. 21.08.1969 in altdöbern 23.55 uhr.
    danke u ich freue mich auf antworten....:liebe1:

2. Jadara

Jadara Mitglied

Liebe Irlandenya,

ich kann Dir leider bezüglich einer Vorhersage nicht weiterhelfen.. da kenn ich mich nicht aus.

Dafür möchte Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir, dass alles Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen..

Alles Liebe Dajana

3. zaubergeist

zaubergeist Neues Mitglied

Werbung:
    -----

Diese Seite empfehlen