Geburtstagsgeschenk :-))?!

Fortuna2005

Mitglied
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
131
Ort
good old Germany :-)
Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich Geburtstag - eigentlich sollte das ja ein schöner Tag sein, aber irgendwie ist dem nicht ganz so.

HAb mir mal ein großes Bild gelegt, mich würd mal interessieren, was im nächsten Lebnsjahr so auf mich zu kommt.

Bin gerad in der entscheidenen Klausurzeit, danach ist unklar wie es weitergeht, denn nicht alle werden übernommen, dass wird vn der Prüfungsnote abhängig gemacht. Zudem bin ich solo, aber verliebt und bin neugierig, ob sich im nächsten Lebensjahr etwas in Sache Liebe tut.


Das Bild war


Haus Schlüssel Fische Mond Brief Hund Klee Kreuz
Ring Anker Sense Blume Sonne Park Berg Bär
Herr Herz Reiter Turm Fuchs Mäuse Wolken Buch
Sterne Sarg Schlange Vögel Baum Frau Schiff Weg
Storch Rute Lilie Kind

Wenn jemand Zeit und Lust hätte, mal drauf zu schuen, wär das ein TOLLES GebGeschenk *ganz lieb guck*

LG

Fortuna
 
Werbung:
Hallo Fortuna

Unabhängig davon ob jemand deine Karten deuten wird oder nicht
möchte ich dir auf jeden Fall zu deinem gestrigen Geburtstag gratulieren
und dir viel Glück für die Zukunft wünschen.

:welle:

Und da ja jetzt auch Pfingstfeiertage sind gibt es bestimmt auch
noch Gelegenheit um was schönes zu unternehmen
und noch ein wenig zu feiern.Also in dem Sinne - genieße die Feiertage
und erhol dich gut vom momentanen Prüfungsstress.

Alles Liebe

Tristania
 
Hallo Fortuna,

erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich. :kiss3:

Wie Du vielleicht gelesen hast,biete ich an Interessierte hier im Forum 10 Minuten Gratisberatung an.
Für Dich als Geburtstagskind gilt das natürlich ganz besonders :banane:

Bei Interesse melde Dich einfach über Mail bei mir.

LG
Laluna
 
Hallo Fortuna :winken5:

Ich versuchs auch mal bei dir

Ich denke mal beruflich sieht es ganz gut aus bei dir.Da ist ein Vertrag zu sehen.

Einen jungen Mann seh ich bei dir auch.Überhaupt scheint es was schönes neues in Sachen Liebe zu geben :liebe1:

Ich hoffe ich hab dir ein bisschen helfen können

Gruß Lexi :winken1:
 
Hallo Fortuna,

bin zwar etwas spät dran, denke aber das das Bild noch seine Gültigkeit hat *lach*
Der berufliche Bereich liegt gut da, du bekommst mit Sicherheit einen Arbeitsvertrag - Anker - Ring - Schlüssel. Kann es sein das du dann ein Gebäudeumzug zum Herbst mit dem Arbeitgeber machst? Haus - Anker KK Weg - Schiff
Finanzielle Belastungen lösen sich auf, Fische - Sense KK Mäuse, es kommt Stabilität rein Fische - Anker - Schlüssel.
Was mich etwas irritiert ist, dass du jetzt bereits entscheidende Klausuren hast, da der Erfolg erst zum Herbst liegt. Wolken - Buch KK Ring - Anker - Schlüssel. Frühling Übergang Sommer läuft noch etwas falsch in Behördenangelegenheit Blumen - Sonne - Turm - Fuchs jedoch brauchst du dir keine Sorgen zu machen Eulen - Fuchs.
Kennst du den Mann in den du verliebt bist durch die Arbeit/ Ausbildung?
Mann - Ring - Anker - Herz
Er liegt derzeit zwiegespalten zwischen Liebeskummer Mann - Herz - Sarg aufgrund der Trennung von einer anderen Frau Herz - Schlange - Sarg - Sterne KK Kreuz - Bär - Berg und frisch verliebt sein, Mann - Herz - Sarg KK Klee.
Es kann noch etwas dauern bis sich da etwas bewegt Herz KK Berg und auch dann sieht die Beziehung mit ihm eher schwierig aus Mann - Bär - Berg - Klee, da ihm die Klarheit für sein eigenes Leben fehlt. Mann - Sterne - Sarg KK Bär - Kreuz - Berg
Es kommt allerdings noch ein anderer Mann im Herbst in dein Leben, er ist dir noch unbekannt - Wolken (Kreuz König) - Buch - Schiff . Mit ihm scheint es einfacher zu gehen als mit demjenigen den du bereits kennst.
Er ist geradliniger und würde dir Stabilität und Sicherheit vermitteln, sieht nach zusammenziehen und Familiengründung aus. Wolken KK Anker - Herz - Mann - Ring - Haus - Schlüssel

Wenn du etwas konkreter wissen möchtest, stell am besten Fragen, dann kann man individueller gucken.

Lieben Gruß und schönen Pfingsmontag,

Sternchen
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

erst mal vielen Dank an all diejenigen, die sich mein Bild angeschaut haben und natürlich auch für die lieben Glückwünsche!

Antworte erst jetzt, da ich bis gestern noch Klausuren geschrieben hab und eure Antworten erst heute gelesen hab.

Wo fange ich an?


An Lexi 72:

Etwas schönes Neues in Sachen Liebe? Ach, das klingt toll:) Hoffe du behälst recht! :)

An Sternchen 67:

Ich bin hin und weg, was du alles in dem Bild gesehen hast... Also, mal von vorne. Klausuren wurden bis gester geschrieben, Ergebnisse gibts Mitte Juni, dann ist die mündlcihe Prüfung und zum 30.6 bin ich fertig.

Ich arbeite auf einer Behörde und es ist so, dass man zum 1.10 hin- wenn man übernoommen wird - auf ein anderes Amt versetzt wird, das heißt eine örtliche Veränderung fände im Herbst statt, zu dem Zeitpunkt will ich auch von zu HAuse ausziehen.

Was mir nur Angst macht ist erst im Herbst den Erfolg zu sehen - schafft man die Prüfung nicht, muss man im Herbst nachschreiben - dann wird man aber eigentlich nicht mehr übernommen

Auch was du über die Liebe sagst, trifft die Situation voll. Bei ihm sind Altlasten, aber ich weiß halt einfach nicht, wie seine Gefühle für mich sind, wie würdest du das interpretieren?
Genauso ist mir klar, dass das mit ihm was Schweres wird - sind quasi beide gebrannte Kinder, wenn auch jeder auf andere Weise.

Und auf jemand Neues bin ich gespannt - Stabilität wäre mir sehr wichtigin einer Beziehung

Würd mich super freuen, wenn du Sternchen mir noch mal antwortest, denn was du gesehen hast, hatte Hand und Fuß!

GAnz liebe Grüße

Fortuna
 
Zurück
Oben