Geburtstagsfeier am 10./11. März 2008 im BKA Theater Berlin.

mediabote

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2007
Beiträge
1.032
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_ninahagen.htm

lg. (
)


Talk-Gäste:


Frieder Wagner

Für seine Dokumentation „Todesstaub“ gewann der Filmemacher den europäischen Fernsehpreis - doch dann verschwand sie im Sendearchiv des WDR. Sein Film beschäftigt sich mit den Kriegsverbrechen Uranwaffen und damit, wie der Einsatz dieser furchtbaren Waffe uns alle in den Abgrund führt. Die Weltgesundheitsorganisation WHO verkündete mit der Internationalen Atomenergiebehörde IAEO kürzlich:Nach 2020 wird die Zahl von Krebstoten pro Jahr von heute 7,6 Mio. auf 84 Millionen ansteigen.
Die Organisation gab keinen Hinweis darauf, warum! Sehen Sie hierzu den Film "Die verstrahlten Kinder von Basra"


Wolfgang Eggert

beschäftigt sich seit 15 Jahren intensiv mit politischen Übergriffen von Geheimdiensten und messianischen Sekten. In seinem achten und letzten Buch "Erst Manhattan, dann Berlin" schreibt er über Netzwerke, die den Irakkrieg als erfüllte Prophetie betrachten und den Konflikt zu einem nuklearen Holocaust in Nahost ausweiten wollen.
Netz: www.berlin911.com und www.chronos-medien.de


Marion Küpker

initierte als Koordinatorin der Gewaltfreien Aktion Atomwaffen Abschaffen (www.gaaa.org) im Jahr 2003 die Welturanwaffenkonferenz in Hamburg. Sie informiert über die jetzigen internationalen und nationalen Aktivitäten gegen Uranwaffen, z.B. unterstützt die deutsche Friedens- und Umweltbewegung eine epidemiologische Studie, die mit irakischen Ärzten vor Ort in Basrah durchgeführt wird und genaue Daten über das Ausmaß des Gesundheitszustandes der dortigen Bevölkerung durch die Uranwaffen-Einsätze 1991 und 2003 liefern soll. www.uranwaffenkonferenz.de


Sabine Brosowski

SPD-Politikerin, Mutter von drei Kindern, lebt in Sichtweite des AKW Krümmel an der Elbe und kämpft seit Jahren zusammen mit der Bürgerinitiative gegen Leukämie in der Elbmarsch um Aufklärung der weltweit größten Häufung von Leukämiefällen bei Kindern. www.biglie.de


Alles Gute zum Geburtstag, Nina :)


...man kann solche und ähnliche filme zum beispiel auch mal an lehrkräfte an schulen weitergeben ...oder so und ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben