Geburtstagseinladung





Hallo Sky,

ich guck jetzt erst mal..... Drin steh'n se schomma......

Reihenfolge: 1,2,3 fortlaufend.

Die mittlere Reihe und auch die untere bestätigen was Du sagst @Skyline .
Es wird hintenrum gemutmasst, geschwätzt...

Wenn Dir an dem Freundeskreis was liegt (hinterfrag das wirklich
für Dich) - dann sprich es an...... Freundschaften wachsen oder
vergehen...
 
Werbung:
Guten Tag Sky,
die Einladung sehe ich auch eher wie ein "Friedensangebot"....fast wie eine "offizielle Entschuldigung" und Wiederaufnahme in den Kreis der Stallgemeinschaft. Mit der Einladung soll diese kritische Angelegenheit erfolgreich eine Ende finden.

LG Silvana2
 
Geh einfach hin - dann bist schlauer - und kannst uns hier anschliessend aufklären.
Alles andere sind und bleiben Vermutungen- und Rätselraten und vage Andeutungen-
machen, finde ich dann auch blöd - wenn sich hier alle gemeinsam für dich und die
Sache Gedanken machen.

Wenn ich mir das Blatt so anschaue, lieber Tolkien.. dann hast Du glaube ich gerade sehr genau den Finger in die Wunde gelegt - allerdings befürchte ich, nicht in die am Stall..
LG Sky
 
Natürlich könnte ich das tun - allerdings weiß ich ja nicht ob ich richtig liege, ob "Schlechtes" dahinter steckt. Vielleicht ja doch ein ehrlich gemeintes Friedensangebot? Was ich gerne bereit bin anzunehmen. Die Parteien freundschaftlich vereinen zu wollen um wieder Ruhe am Stall zu haben? Oder versucht sie uns zum Spielball für irgendwas zu machen. Zu (be-)nutzen für für irgendwas, was ich nicht auf dem Schirm habe? Da habe ich keine Lust drauf.
LG Sky
Ich kenne mich mit Karten nicht aus, doch nur vom lesen und vom Gefühl her sagt mir das alles, dass du wegbleiben sollst.

Was verlockt dich denn da hin zu gehe? Vielleich dazu zu gehören?

Lass doch mal die Karten beiseite und höre in dich hinein, da in dir ist die Wahrheit.
 
Geh einfach hin - dann bist schlauer - und kannst uns hier anschliessend aufklären.
Alles andere sind und bleiben Vermutungen- und Rätselraten und vage Andeutungen-
machen, finde ich dann auch blöd - wenn sich hier alle gemeinsam für dich und die
Sache Gedanken machen.
Liebe Urania, ich habe mir lediglich das Kartenblatt von Tolkien angeschaut und gedacht, es passt eigentlich sehr gut auf meine derzeitige, private Situation. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Wenn ich mich auf jemanden konzentriere um ihm ein Blatt zu legen, dann kann es durchaus sein, dass die Karten andere Dinge für wichtiger erachten. Da kann man sich noch so sehr an die eigentliche Frage halten wollen. Ob das hier der Fall ist, weiss ich gar nicht, aber es kam mir eben in den Sinn. Du musst also nicht pienzig sein.
@Tolkien Ich wollte gestern Abend keine Rätsel aufgeben, war vielleicht ein bisschen unbedacht, weil spät, müde und ein bisschen weinselig von mir.
LG Sky
 
Eigentlich hast Du recht. Immer dieses herum geiere! Ich glaube das werde ich machen, sie einfach fragen warum sie mich eingeladen hat. LG Sky
Dann würde ich jedoch genau auf ihre Körpersprache und vor allen Dingen auf die Augen achten.

Bin gespannt was du uns erzählst.
 
Natürlich könnte ich das tun - allerdings weiß ich ja nicht ob ich richtig liege, ob "Schlechtes" dahinter steckt. Vielleicht ja doch ein ehrlich gemeintes Friedensangebot? Was ich gerne bereit bin anzunehmen. Die Parteien freundschaftlich vereinen zu wollen um wieder Ruhe am Stall zu haben? Oder versucht sie uns zum Spielball für irgendwas zu machen. Zu (be-)nutzen für für irgendwas, was ich nicht auf dem Schirm habe? Da habe ich keine Lust drauf.
LG Sky

hi,ich frage mich gerade,
da eine Hm im blatt auftaucht bist du das oder die Dame, die dich eingelade hat.
wenn du es bist ist es dein Blatt von dir aus.
sollte diese 9er aus der Sicht der anderen sein in deine Richtugn, dann ist sie die HDame.

ich denke aber du bist es und so schaust du ja in diese ganzen Streitigkeiten hinein, guckst auch auf die Hindernisse und Argernisse die du gerne beendet haben moechtest .
Du liegst auf der 9ten Karte,
Was anzeigt du koenntest das ganze durchaus der vergangenheit angehoeren lassen, wenn du bereit bist auf dieser feier oberflaechlich bleiben zu koennen.

Ein Zweiergespraech im Vorfeld, koennte gut sein,
ich glaube aber das diese Dame das lang nicht so sieht wie du,
Denk dran manche sind sich einfach nicht so 100%ig gruen und das muss auch nicht sein.
Ich denke sie hat dich eingeladen weil sie einfach auch keine Blockaden im Stall will, und somit wieder euch ins Boot holen will, allerdings weiss sie auch das es nie den echten Frieden in der Gruppe gibt.

Alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich gerade,
da eine Hm im blatt auftaucht bist du das oder die Dame, die dich eingelade hat.
wenn du es bist ist es dein Blatt von dir aus.
sollte diese 9er aus der Sicht der anderen sein in deine Richtugn, dann ist sie die HDame.

Völlig richtig, die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Ich denke, dass @Tolkien hier mehr Licht ins Dunkel bringen kann, der die Karten ja gemischt und hier eingestellt hat.

Könntest Du uns bitte noch Deine beim Mischen der Karten konkret gestellte Frage mitteilen, @Tolkien?

Vielen Dank,
Tugendengel
 
Werbung:
Zurück
Oben