Geburtstagseinladung

Werbung:
dann hoffen wir mal, dass sie dem Leitpferd deiner Freundin nichts tut, die Dame scheint ja nicht ganz koscher zu sein...
 
Eine gewisse Eifersucht spielt ganz sicher eine Rolle, also das ihr Pferd nicht Chef ist. Aber ich denke nicht, dass sie sich irgendwie schädigend verhalten würde. Ich weiß noch zu genau, als ihr Pferd - der feurige Spanier - abgeladen wurde und die erste Begegnung zwischen Chef und ihm stattfand. Was machte der Neue ein Gewese - und alle dachte boaaahhh, jetzt gibt es einen neuen Herdenchef. IHR stolzer und erwartungsvoller Gesichtsausdruck.. Tja, war aber eine Luftblase. Das dauerte 10 Minuten und dann war der Fall geklärt. Ihr Pferd ist relativ weit unten in der Rangfolge, allerdings auch nicht unterste Sohle. Soll sie doch froh sein!! Der hat mit der Führung keinen Stress, versteht sich mit dem Chef ausgezeichnet und kommt ohne Probleme an alle Ressourcen wie Wasser, Futter und Schlafplatz. Besser geht es eigentlich nicht.
Ich hatte überlegt, ob sie mit der Einladung quasi ein Zeichen setzen will um sich offiziell von dieser Geschichte zu distanzieren? So nach dem Motto, ich habe Euch doch selbstverständlich alle lieb und gar nicht damit zu tun. Ich selbst spiele eigentlich nur eine Nebenrolle in diesem Akt. Sippenhaftung oder so, schätze ich mal. Oder das sich meine Freundin nicht so allein fühlt,wenn sie nur sie eingeladen hätte.
LG Sky
 
Ich selbst spiele eigentlich nur eine Nebenrolle in diesem Akt. Sippenhaftung oder so, schätze ich mal. Oder das sich meine Freundin nicht so allein fühlt,wenn sie nur sie eingeladen hätte.


Nebenrolle würde ich nicht sagen wollen - wenn du als Dame da selbst erscheinst im
Bild.

Aber letztendlich liegen die Blumen als QS und da wird es zu einem freundlichen Ergeb-
nis kommen - wollen und sollen - trotz allem, was vorher als Hinweis und Gewesenes
liegt.

Aber so ein paar unterschwellige Machtkämpfe oder leichte Manipilationsversuche in
irgendeine Richtung würde ich mit Turm auf Schlange schon vermuten und sehen -
Turm steht ja auch für die Autorität - die da gerne jemand mit etwas einnehmen
möchte und wenn es das Pferd als "Chef" nicht tun kann - dann eben die Chefin
selbst. ;)
 
Mein Bauch sagt mir eben, da steckt was dahinter. Es gibt keinen Grund für diese Einladung. Sie wird mich nicht plötzlich als tollen Menschen entdeckt haben, den sie unbedingt näher kennen lernen möchte. Zumal wir uns wenn es hochkommt, alle 4 Wochen mal am Stall sehen. Da gäbe es andere, die sie hätte eher einladen können. Hat sie aber nicht.
LG Sky

weisst du, was ueberlegst du eigentich, wenn du eh meinst es steckt etwas dahinter?
Absagen und gut ist,

die erste Karte der 9er zeigen aber auch ganz klar das es eine feier ist die sehr oberflaechlich angelegt ist,
und du dich als falsch dabei empfindest und den Streit nicht aus deinen gedanken verbannen kannst.
wenn das so ist, dann solltest du nicht hingehen,

es sieht ja nicht so aus, als wenn du diese gedanken in naher Zukunft beiseite schieben kannst, also sage ab.
 
Natürlich könnte ich das tun - allerdings weiß ich ja nicht ob ich richtig liege, ob "Schlechtes" dahinter steckt. Vielleicht ja doch ein ehrlich gemeintes Friedensangebot? Was ich gerne bereit bin anzunehmen. Die Parteien freundschaftlich vereinen zu wollen um wieder Ruhe am Stall zu haben? Oder versucht sie uns zum Spielball für irgendwas zu machen. Zu (be-)nutzen für für irgendwas, was ich nicht auf dem Schirm habe? Da habe ich keine Lust drauf.
LG Sky
 
Werbung:
Natürlich könnte ich das tun - allerdings weiß ich ja nicht ob ich richtig liege, ob "Schlechtes" dahinter steckt. Vielleicht ja doch ein ehrlich gemeintes Friedensangebot? Was ich gerne bereit bin anzunehmen. Die Parteien freundschaftlich vereinen zu wollen um wieder Ruhe am Stall zu haben? Oder versucht sie uns zum Spielball für irgendwas zu machen. Zu (be-)nutzen für für irgendwas, was ich nicht auf dem Schirm habe? Da habe ich keine Lust drauf.
LG Sky

Lade sie zu einem Kaffee ein und rede mit ihr darüber. Da kannst Du schon mal vorfühlen.
 
Zurück
Oben