Geburtstagsblatt =)

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Hallo ihr lieben,:winken5:

ich werde morgen 21 und hab mir zum Anlass dafür (morgen hab ich keine zeit dazu) eine großes Blatt ausgelegt , wie das kommende Lebensjahr für mich sein wird.

Wäre echt lieb wenn ihr mitmacht! :)

Gelegt mit den Mystischen Lenormand.

Wolken sind links dunkel und rechts hell.
Dame schaut nach links, Herr nach rechts.

Beim Mischen rausgefallen sind mir zuerst
die und dann die und









Vielen Dank an alle die mitmachen :banane:

Liebe grüße

Miri :D
 
Werbung:
Was mir hier ins Auge springt, ist ein enormer Entwicklungssprung, ein Erkenntnisprozess, den Du im neuen Lebensjahr durchlaufen wirst.
Außerdem wirst Du Dein Liebesleben hinterfragen, Werte neu bestimmen, weniger leichtfertig sein, auch in sexuellen Dingen (überhaupt nicht wertend gemeint!!).
Du scheinst in einem helfenden Beruf zu arbeiten, der Dich aber trotz Neigung nicht zu 100 % ausfüllt. Hier wirst Du neue Ideen entwickeln, alte Ideen begraben.

Du scheinst Dir außerdem in der Liebe Hoffnungen zu machen wegen einer bestimmten Person. Der Ausgang ist noch ungewiss, jedoch besteht für Dich die Chance auf einen emotionalen Neuanfang mithilfe einer Nachricht. Es kommt quasi zu einer emotionalen Reinigung.

LG
Manuela70
 
Zurück
Oben