Geburtstags-Kreuz :D

Chochma

Mitglied
Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
154
Hallo!

Ich habe mir heute ein Geburtstag-Keltisches Kreuz gelegt. Für mein neues Lebensjahr.

Mag jemand mitdeuten?


Hauptaspekte: 5 Stäbe & 8 Scheiben: Herausforderungen durch neue Tätigkeiten

Vergangenheit: 9 Schwerter: Sorgen und Bedrücktheit
nahe Zukunft: As der Stäbe: Entschlossenheit und Risikobereitschaft

Bewußt: Prinz der Kelche: mediale und intuitive Zeit
Unterbewußt: XVI - Turm: Es wird bald ein reinigendes Gewitter geben...

Frager: As der Schwerter: Ich bin sehr "vernünftig".

Ort, wo es stattfindet: 9 Scheiben: ... bei dem "Ort" tue ich mir immer schwer. Jedenfalls steht die Scheiben-9 für einen großen Gewinn.

Hoffnungen/Ängste: XIII - Tod: eine HOFFNUNG :) Das endlichein Neubeginn anfängt - wonach es ja auch aussieht.

fernere Zukunft: I - Magier: Tja, ein Neubeginn also in der Zukunft, wo ich mich allerdings schon schöpferisch betätige und nicht noch rumschaue und staune wie der Narr es machen würde.

QE: IX - Eremit


Wie seht ihr die Legung?


Liebe Grüße
Chochma
 
Werbung:
Hallo Chochma

Geschicktes Handeln an/ in einer Sache, welches vielversprechend aussieht. 5Stäbe und 8 Münzen/ Scheiben

Die Vergangenheit Niederlage 9 Schwerter ist abgeschlossen, jetzt auf das neue Ziel konzentrieren mit vollem Einsatz -StabAs.
Der Turm- Zusammenbruch , der in dem Fall positiv zu sein scheint, da sich intuitiv, spirituell, schöpferisch etwas tut- Kelch Ritter.

Wie ich aus Deiner eigenen Interpretation der Karten erkenne, handelt es sich um Fortschritte die Tarotkarten selbst zu deuten oder dich weiter fortzubilden im medialen Bereich.
Daher könnte das Schwert As zeigen, daß das verstandesorientierte Denken schwächer wird und die Intuition stärker wird.

Tod- etwas zurücklassen, um etwas Neues zu erreichen.

Ort - 9 Münzen: Im Innerem passiert etwas. 9er weisen nach innen.

QE der Eremit, auch eine 9er Karte- Nach innen, Meditation...

Der Magier als Endergebnis weiß, wie er seine Kräfte, sein Hobby, seine Arbeit oder was auch immer richtig einzusetzen hat.

Viel Glück im neuen Lebensjahr
Vernajoy
 
Werbung:
Zurück
Oben