geburtstage

Werbung:
Als ich 40 wurde habe ich innerlich gefeiert:

1. ich war gerade frisch aus Deutschland ausgewandert - Ziel erreicht

2. kein Mensch der mich in Natura sieht schätzt mich auf mittlerweile über 40 (ja, etwas eitel bin ich immer noch)

3. ich rutsche heute noch die Rutsche runter und springe volle Kanne in Matschpfützen

4. in vielen Dingen bin ich immer noch 20 Jahre alt

5. in noch mehr Dingen bin ich weiser und wissender geworden

6. und, das Wichtigste: was ist denn ein Geburtstag schon?

Im Grund genommen nur eine Zeitangabe und mehr nicht.

Ich kann mit 20 völlig kaputt sein, jedoch mit 60 mich wie 20 fühlen.
 
Werbung:
....jede phase im leben zählt und vielleicht weil einem im alter eben alles mehr bewusst ist is der geburtstag lässtig ich finde es schade denn es heißt doch man soll sich selber mögen ?

Ja, natürlich, doch was hat das jetzt mit dem Geburtstag zu tun? Es gibt doch noch ganz viele andere Tage im Jahr, und ganz viele andere Möglichkeiten, sich zu mögen. Sich über etwas zu freuen...
 
Zurück
Oben