geburtstage

Werbung:
....jede phase im leben zählt und vielleicht weil einem im alter eben alles mehr bewusst ist is der geburtstag lässtig ich finde es schade denn es heißt doch man soll sich selber mögen ?


Tut man doch auch.
Ich glaube der Unterschied zwischen Kind und Erwachsenen is einfach der, dass man selbt organisieren muss und die Gäste schenken einfach aus der Einschätzung herraus die sie von Dir haben.
Das is aber oft nicht das was man eigentlich selbst ist, also muss man da schon anfangen Freude über das Geschenk zu spielen.
Als Kind fällt das weg, weil man einfach unbeschwerter ist und sich darüber keine Gedanken macht.

Du sagtest gestern selbst "Kinder denken noch einfach".
 
Dann bis 30 - steigen die Erwartungen Deiner Umwelt... was hast aus Deinem Leben gemacht?
Die meisten haben geheiratet, mind. 1 Kind und ein Haus gebaut....
Es wird auch "groß" gefeiert...
Die Umwelt bildet sich eine Meinung über Dein Leben...

na dann leb ich einfach nach meinen eigenen Vorgaben und lass mir von niemandem hineinreden! ;)
 
und sie kommen dabei auf ne lösung ...deshalb sollte man sich doch auch manchmal noch freuen können und unbeschwerter sein ....?!

Sicher!!!

Weißt - man kann vorbereiten und dabei auf die Leute eingehen und dann funzt es auch bei der Feier und man hat selbst Spass und die grösste Gaude dabei - kann sich gehen lassen und feiern.
Natürlich funzt das nur, wenn man echte Freunde hat, die einem etwaige Arbeit abnehmen...
Es geht - man kann sich mit 30 noch gleich freuen wie mit 8.
 
Sicher!!!

Weißt - man kann vorbereiten und dabei auf die Leute eingehen und dann funzt es auch bei der Feier und man hat selbst Spass und die grösste Gaude dabei - kann sich gehen lassen und feiern.
Natürlich funzt das nur, wenn man echte Freunde hat, die einem etwaige Arbeit abnehmen...
Es geht - man kann sich mit 30 noch gleich freuen wie mit 8.

:umarmen:...das wollt ich hören ...:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben