geburtstage

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
...ich weiß noch als kind is man aufgeregt wenn der geburtstag naht ...endlich wieder älter ...und dann is man endlich älter und was is -man will es nimmer ....dabei kann man nun alles tun und lassen was man sich als kind so schön vorgestellt hat....was ist passiert ???
 
Werbung:
aber das älter-werden, das hat schon auch was.

finde es nicht schade, dass ich nicht mehr zu den jüngsten gehöre, ganz im gegenteil!
 
ja freilich darum meine frage warum freut man sich ab dreißig ( nur mal soein alter) nimmer darüber :D
 
ja odda auchallein der gedanke ...ein kind fiebert hin und freut ich net nur aud´f die geschenke sondern auch auf den tag sein tag und als erwachsener wird es einme zur qual ?
 
ja freilich darum meine frage warum freut man sich ab dreißig ( nur mal soein alter) nimmer darüber :D

vielleicht hat man schon zu viele geburtstage hinter sich, sodass es nurmehr ein tag wie jeder andere ist. und, ab einem bestimmten alter, denken sich die meisten, was soll man da noch schenken, derjenige kann sich sein zeugs ja schon selbst kaufen ... ;)

ich find geburtstage eher traurig. mit glück hat mich sowas nicht wirklich erfüllt und die geschenke waren meist nicht das, was ich wirklich wollte ... jeder andere tag ist schöner, als der geburtstag. die komprimierte aufmerksamkeit, die einem an diesem tag zuteil wird, find ich ebenso überflüssig. eigentlich sollten die leute immer an einen denken, egal welches datum man schreibt ...

gruß tarja
 
vielleicht hat man schon zu viele geburtstage hinter sich, sodass es nurmehr ein tag wie jeder andere ist. und, ab einem bestimmten alter, denken sich die meisten, was soll man da noch schenken, derjenige kann sich sein zeugs ja schon selbst kaufen ... ;)

ich find geburtstage eher traurig. mit glück hat mich sowas nicht wirklich erfüllt und die geschenke waren meist nicht das, was ich wirklich wollte ... jeder andere tag ist schöner, als der geburtstag. die komprimierte aufmerksamkeit, die einem an diesem tag zuteil wird, find ich ebenso überflüssig. eigentlich sollten die leute immer an einen denken, egal welches datum man schreibt ...

gruß tarja

die geschenke dabei find ich net wichtig nur rein der gedanke man will am liebsten gar kein geburtstag mehr weil man eben alt wird was is schlecht daran?
 
Werbung:
die geschenke dabei find ich net wichtig nur rein der gedanke man will am liebsten gar kein geburtstag mehr weil man eben alt wird was is schlecht daran?

am alt werden? nichts!

ich mag den geburtstag an sich nicht. lieber stehe ich immer im mittelpunkt oder abseits, als einmal im jahr aus meiner dunkelkammer ins licht der bewunderung geholt zu werden. das ist irgendwie so zwanghaft und blödsinnig.

mir geht es nicht ums älter werden. ich bin immer noch ich, ob ich mit 23 oder mit 5 anders war. immer bin ich ich geblieben -nur heute etwas reifer und mutiger als sonst. feiern will ich nicht, da kommen mir nur die tränen, deshalb tue ich immer so, als wäre es ein tag wie jeder andere ... ;)
 
Zurück
Oben