1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Naoli, 17. August 2005.

1. Naoli

Naoli Mitglied

Hi Alle :)

Ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Abgerglauben haltet das man seinen Geburtstag nicht im vornherein feiern darf oder das man auch nicht vorher Gratulieren sollte irgendwie bin ich in diesem Punkt sehr Abergläubisch.
    (Nur muss ich heuer "leider" heuer mit meinen Geburtsagfeiern schon 4 Tage vorher anfangen :sekt: :beer3: )

LG Naoli

2. Fee

Fee Sehr aktives Mitglied

Hi, Naoli,

ich denke, man sollte wirklich nicht vorher gratulieren, als an dem tag, an welchem Du geboren wurdest.... :kiss3:

Aber der Aberglaube bezieht sich doch nicht auf vorzeitiges Feiern, oder doch???? :guru:

Etwas ungewöhnlich, warum musst!! Du denn schon so früh feiern???? :dontknow: das habe ich noch von niemanden gehört bisher....

LG
    Maike

3. Naoli

Naoli Mitglied

"Müssen" ich weis hört sich komisch an*g* aber viele meiner Freunde sind grad an meinem Geburtstag nicht da und ich bin aber danach auch nicht da weil ich in den Urlaub fliege naja und so is es halt ein bißchen kompliziert heuer weil ich meinen Geburtstag auch net unbedingt 3 Wochen später nachfeiern will*g*

Lg Naoli

4. Zwergal007

Zwergal007 Mitglied

Werbung:
    i hab meinen geburtstag auch voriges jahr vorgefeiert...

ob es unglück bringt?! naja keine ahnung... einen autounfall hatte ich, solo bin ich noch immer...

lg zwergal007

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen