geburtstag

neumond

Mitglied
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
631
Ort
Kühbach
Am 15. 8. habe ich geburtstag: Dieser tag, ist immer ein Feiertag, maria Himmelfahrt. Heuer, möchte ich ihn mal anders feiren. In der Natur, einfach, mal so als Dank, an die natur- Geister, welche mich schon mein ganzes Leben beschäftigen. habt ihr ein paar schöne gedanken dazu, ich freue mich auf jede Anregung! L:G: neumond!:)
 
Werbung:
Hab am selbe Tag Geburtstag wie du.
Habe noch nie eine Party oder so gemacht wegen Geburtstag,
aber ich freue mich trotzdem immer auf diesen Tag.
Du könntest ja ein Picknik machen mit einer Meditation in der Natur.
Stell ich mir schön vor.

Glg Ronna
 
Danke Ronna, schön das wir am gleichen tag haben! Wie alt, wenn ich fragen darf wirst du? Draußen, werde ich auf jeden Fall feiern, mit kerzen, Räucherstäbchen, Gaben an das kleine Volk!
 
Ja hört sich ja schön an.
Ich werde 22 und du?
Schöne Musik mögen diese Wesen ja auch immer.
Habe auch mal ein kleines Dorf aus Stöckchen und Rinden
für die Feen und Zwege gebaut.
Klar können sie nicht viel damit anfangen, aber es ist nach 7 !!
Jahren noch immer nicht verfallen und aber schön mit Moos bewachsen.
Alles Liebe
Ronna
 
Ich, bin 40 jahre älter, das, mit den Mooshäuschen, haben wir als Kinder immer gemacht, wenn unsere Eltern, ein für uns, damals langweiliges picknik machten!
 
Werbung:
Hallo Neumond, das kleine Volk wird sich sehr freuen wenn du mit ihnen deinen Geburtstag feierst. Liebe Grüße
Waldkauz
 
Zurück
Oben