Geburtstag am 01.08.1980, Was sagt es aus?

Fredus

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
24
Hallo an alle,

Ich habe bin am 01.08.1980 geboren und möchte nun wissen was dies zu bedeuten hat. Kann mir da jemand weiterhelfen.

Vielen Dank.
 
Werbung:
hallo fredus,

du bist eine 27/9. ein zahl der spirituellen stärke.
du wirst von anderen geschätzt, aufgrund deiner originellen antworten auf ihre probleme.deine geistige stärke und positive einstellung verleiht dir kraft ,
selbständig zu arbeiten.du hast führungsqualitäten und kannst andere so beeindrucken,dass sie dir folgen und deine ideen zum ausdruck bringen.
die 27/9 kann aber auch verwirrt und unentschlossen sein.
du hast die möglichkeit ,deine ideen auf greifbare weise zu verwirklichen.deine geistigen qualitäten sind ausgezeichnet und sollten in die tat umgesetzt werden.die verbindungen ,die du mit anderen menschen eingehst ,sind intensiv ,aber nicht unbedingt von dauer.dein lebenszyklus beeinhaltet reisen und begegnungen mit menschen ,die sich wegen deines freien geistes und großen mitgefühls zu dir hingezogen fühlen.
lg
skadya
 
Zurück
Oben