Geburtsschmerzen

Das Zahnen schmerzt nicht, es juckt ganz fürchterlich.

Ach ja, die Ungeborenen sind im Thread "Abtreibungsgegner" zu Hause und die meisten bekommen erst ein paar Monate nach der Geburt die Zähne. :stickout2
 
Werbung:
Indigomädchen;1205357 schrieb:
Das Zahnen schmerzt nicht, es juckt ganz fürchterlich.

Ach ja, die Ungeborenen sind im Thread "Abtreibungsgegner" zu Hause und die meisten bekommen erst ein paar Monate nach der Geburt die Zähne. :stickout2

hm nun da werde ich doch einmal nachschauen was es dort so zu lesen gibt.........oder habe ich schon......denk
Der Durchbruch der Zähne kann mitunter sehr schmerzhaft sein das stellenweise Entzündungen, Fieber, Durchfall.........auftreten können, hilfreich können wiederum Mittel zum Einreiben oder der bekannte Beissring der diesen Prozess mildert.
Eine Mutter die dieses schon durchlebt hat wird auch diesen Prozess nie vergessen..........:stickout2
 
Klar, es kann überall zu Komplikationen kommen. Meist juckt es, deshalb beissen die Babys auf allem, was sie zwischen die Kiefer bekommen herum. Egal ob Beißring oder Finger der Mama.
Bei meinem Kind kamen die Zähne wie die Schwammerl, schnell und unbemerkt.
 
9 Mon. muss man das Baby im Bauch behalten.. und aufeinmal muss es rasch raus...vielleicht weil man nicht wirklich "loslässt" - weils eben für die meisten so plötzlich überraschend kommt.. (die Wehen)

die bibel erzählt sowieso meist mist, da es ein buch ist, dass hauptsächlich von männern geschrieben wurde, die in frauen die sünde und das unheil sehen. (gutes bsp. Eva, obwohl man könnte es ja anders auch sehn - vl. hat eva eher befreit.. und das taugte männern nicht so... hmm)

übrigens, wenn man sich so verinnerlicht, dass man extremste schmerzen bei der geburt haben wird, ist es meist auch so.. glaube versetzt ja bekanntlich berge..
 
übrigens, wenn man sich so verinnerlicht, dass man extremste schmerzen bei der geburt haben wird, ist es meist auch so.. glaube versetzt ja bekanntlich berge..
Also auf mich trifft das ganz bestimmt nicht zu. Und ich denke, bevor man eine Entbindung hat, kann sich keine einzige Frau vorstellen, wie schlimm es wirklich sein kann. So hoch ist selbst die schlimmste Erwartungshaltung nicht.
Aber, es trifft ja Gott sei Dank nicht alle :)
 
Werbung:
Sind sowieso - für mich alles nur vermutungen - mein erstes Kind kann sich noch zeit lassen - bis dahin kann ich grübeln und mir erfahrungsberichte anhören :)
 
Zurück
Oben