Geburtsschmerzen

Indigomädchen;1204965 schrieb:
....dass es erst eine respektable Geburt ist, wenn die Frau anständig laut schreit.

Anscheinend wird alles darüber definiert, ob die Frau auch anständig schreit. Frau soll schreien beim Sex und später bei der Geburt...

Ich glaube ich überlege es mir nochmal mit dem Kinder kriegen, wenn ich das mit den Schmerzen hier so lese :escape:
 
Werbung:
Naja, das scheinen ja die Ausnahmen zu sein. Wenn ich vorher wüsste, welches Los ich gezogen habe, dann wäre die Entscheidung einfacher :clown:
Der Tipp mit der Homöopathie scheint ein guter zu sein.
Ich bin mit der Homöopathie meine unerträglichen Mens-Schmerzen losgeworden. Vielleicht ist da ein Zusammenhang.
Jede Frau erlebt es anders. Frau muss es ausprobieren :)
 
Ich hasse diese dämlichen Babysendungen! Nicht wegen den Babys, aber da werden meiner Meinung nach nicht die wirklich tagtäglichen Geburten gezeigt!

Wenn ich so rumfrag, antworten mir 90% aller Frauen das sie bei der Entbindung, geschrien, geflucht, geächzt usw. haben. In den Sendungen trauen sich meiner Meinung nach die Frauen nicht, sich gehen zu lassen. Und dieses gehenlassen finde ich völlig in Ordnung! Da kann man wunderbar den Schmerz mit bekämpfen, meine Freundin hat ihrem Mann nen blauen Fleck hinterlassen, so stark hat sie ihm die Hand gedrückt. Ich will hier nicht alles schwarz malen, aber in den Sendungen ist mir vieles zu rosarot.

Reinfried ich beneide Dich!
 
Indigomädchen;1204979 schrieb:
Es muss ja einen spirituellen Grund dahinter geben. Es steht ja immerhin schon in der Bibel.

Das denke ich, ist ein Irrtum. Nur weil etwas in der Bibel steht....

Die Bibelschreiber haben gewisse Zustände beobachtet und in der Auffassung der damaligen Zeit interpretiert.

Damals wird es wahrscheinlich auch Frauen gegeben haben, denen Geburten wehgetan haben. Was liegt näher, als daraus eine Theorie zu basteln, die ins damalige Weltbild gepasst hat?

Lg
Reinfried
 
Zauberlehrling, keine Panik......lach

Meine Geburten waren auch eher einfach, die erste hat 9 Stunden gedauert, die zweite 2 - da konnte ich es selbst kaum glauben, weil ich so gut wie keine Wehen hatte.

Ich hatte damals auch schreckliche Angst vor den Geburten, und dachte danach so schlimm war es ja gar nicht.......

Heute hätte ich keine Angst mehr vorm Kinder kriegen, nur habe ich mit meiner Kinderplanung abgeschlossen.

lg
Denara
 
Werbung:
Zurück
Oben