Geburtsmuster

Werbung:
geburtsmuster oder geburtshoroskop?

siehe
Im Sinne der Astrologie ist es für den Menschen wichtig, sich bewusst mit seinem Geburtsmuster auseinander zu setzen. Dieses vermag die verschiedenen Facetten seines Wesens aufzuschlüsseln, denn in jedem Geburtsmuster ist der Lehrplan des Lebens bereits latent enthalten. Man muss das Muster „nur“ lesen können, wobei das Horoskop hierfür ein besonderes Medium ist. Dabei ist es nicht von Bedeutung, dass der Mensch mit den Beschreibungen seiner Grundstruktur des Geburtsmusters, die im Horoskop gerafisch dargestellt sind, identifiziert. Das ist nicht der Sinn einer Auseinandersetzung mit dem Horoskop. Im Gegenteil, erst wenn der Mensch Themenbereichen begegnet, die ihm zunächst fremd erscheinen und Ablehnung in ihm hervorrufen, beginnt der Prozess der Auseinandersetzung echte Qualität zu erhalten. Je größer die Ablehnung gegen die beschriebenen Elemente seines Geburtsmusters sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es in diesen Themenbereichen für ihn etwas zu lernen und zu erfahren gibt, das ihm bis zu diesem Zeitpunkt verborgen blieb. (Hervorhebung vom Autor) S. 33
aus https://buch-blog.info/randolf-m-schafer-der-mond-urbrunnen-der-seele/

ich denke , jetzt muss ich das Buch doch mal lesen
 
Usterki ist ein polnischer Begriff, den man je nach dem Zusammenhang mit einem Text als Fehler, Mangel oder auch Störung übersetzen könnte. (y)
Hatte ich ja dann auch bereits geschrieben - nach alleinigem Googlen des Wortes

"usterki" ist ja polnisch und heisst Fehler - wenn Google nicht lügt - also Geburts-Fehler ? Angeborene Anomalien und körperliche Handicaps ?

Unt ita hat es als gebürtige Polin verneint
usterki war ein Tippfehler bzw Auto Korrektur und heisst auf polnisch auch nicht Fehler.
 
"usterki" ist ja polnisch und heisst Fehler - wenn Google nicht lügt - also Geburts-Fehler ? Angeborene Anomalien und körperliche Handicaps ?

Es würde aber auch zu dir und deiner dich beschäftigenden Frage, die du bereits auf Astrologie eingestellt hast -passen - der Mond hat bei dir eine besondere Position und Stellung verbunden mit Schicksalhaftem und einer sogenannten Schwachstelle oder Schwierigkeitsstelle. Und das im Seelenhaus und im Haus des mitgebrachten aus einem anderen Leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben