Geburtsjahr

Germaine

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
397
Ort
Im Irgendwo
Hallole,

ich weiß nicht ob es eine Bedeutung hat, aber vielleicht kann jemand etwas damit anfangen. Bei uns spielen Schnapszahlen eine große Rolle. Siehe auch meinen Text Uhrzeit hier im Forum ,auf den scheinbar niemand eine Antwort weiß :-(((
Meine Mutter wurde 1933 geboren , ich wurde 1966 geboren und meine Tochter 1988.

Was könnte dies bedeuten?

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn auch mal jemand auf meine Beiträge reagieren würde. Ich fühle mich schon unsichtbar....:confused:

Ganz liebe Grüße an alle von Germaine
 
Werbung:
Solang du auf die Antwort wartest, könntest vielleicht mal hier rumlesen, über die Uhrzeitfrage - bzw. Verdoppelungen - gabs schon oftmals Diskussionen.

Ich persönlich kann dir zu deinen Fragen keine Antwort sagen, weil die nicht im Bereich meines Zuganges zur Nummerolgoie liegen. Aber wird sicher auch noch wer dazu Stellung nehmen, nur Geduld.
 
Zurück
Oben