Geburtshoroskop?

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
Ihr Lieben,

ich habe schon länger überlegt, mir mal ein Geburtshoroskop erstellen zu lassen. Dazu hätte ich einige Fragen, wenn es erlaubt ist :)

Was genau wird dabei eigentlich erfasst? Die Persönlichkeit, die Lebensthemen?

Sind darin Aussagen über Gesundheit, berufliche Eignungen oder auch Partnerschaft enthalten?

Ich entschuldige mich schonmal für diese vermutlich lächerlichen Fragen, wäre aber sehr dankbar für Antworten.
 
Werbung:
Leider kann ich es momentan nicht finden.
Für meinen Geschmack enthält es öfter einen zu weiten Spielraum für eine Sinnsuche oder Orientierung.
Oder es liegt an meiner mangelnden Reife, daß ich noch keine Ratschläge an / zu Entscheidungen z B Berufswahl herauslesen konnte.
Aber vermutlich ist diese Erwartung an ein Horoskop falsch.
 
Werbung:
Leider kann ich es momentan nicht finden.
Für meinen Geschmack enthält es öfter einen zu weiten Spielraum für eine Sinnsuche oder Orientierung.
Oder es liegt an meiner mangelnden Reife, daß ich noch keine Ratschläge an / zu Entscheidungen z B Berufswahl herauslesen konnte.
Aber vermutlich ist diese Erwartung an ein Horoskop falsch.


Das erwarte ich auch gar nicht - denn ehrlich gesagt ist es bei mir pure Neugier...ich habe nun die ersten 35 Jahre meines Lebens hinter mir und einiges erfahren dürfen, angenehmes wie unangenehmes. Mich reizt einfach, mal zu erfahren, ob ich mich darin wiederfinde, sowohl in der Persönlichkeit sowie auch in der bisherigen Tendenz, in der mein Leben verlaufen ist. Natürlich, das gebe ich zu, wäre der eine oder andere Impuls, den ich bisher nicht wahrgenommen habe, mir willkommen. Einen strikten Leitfaden erwarte ich allerdings nicht.
 
Zurück
Oben