Geburtshoroskop Liebe,Familie,Partnerschaft

Malison

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2018
Beiträge
103
Wer könnte mein Geburtshoroskop unter die Lupe nehmen?
Wäre total lieb...schicke euch gerne dies per Email oder kann man mir sagen,wie man ein Foto hier einfügen kann?
Glg Malison
 
Werbung:
So jetzt ist mein Avatar drin(y)
Mir wurde eine Kinderlosigkeit vorraus gesagt....das stimmt mich wirklich traurig,da ich gerne welche haben möchte.Kann mir jemand das aufgrund der Konstellationen erklären,warum es so sein wird? Werde es trotzdem mit einem liebevollen Partner,den ich bald haben werde,hoffentlich hinkriegen.:)
Leider war der Atrologe meines Erachtens nicht speziell...sondern allgemein...und erklärte mir nur in groben Zügen die Häuser...wobei ich keine Geschwister haben sollte...das lässt mich aufatmen....denn das habe ich...ansonsten wäre ich echt in ein Tief nach solcher Aufklärung gefallen..
 
Hallo Malison :)

hast du den von mir verlinkten Beitrag gelesen? Wenn du nicht deine Geburtsdaten (Geburtsort, Geburtsdatum, Geburtsuhrzeit) angibst, kann niemand etwas deuten, denn die Zeichnung als Avatar ist nicht zu gebrauchen.

LG, Rita
 
Hallo greenTara...ist gemacht.

Muss nur immer suchen...ist nicht ganz so einfach hier alles aufgebaut...und manchmal erkenne ich den Hinweis nicht direkt.
LG Danke
 
Mir wurde eine Kinderlosigkeit vorraus gesagt....
Hallo Malison,
das finde ich schon als eine "abenteuerliche Aussage", zudem kann ich sie nicht nachvollziehen und würde gerne dazu die Begründung hören. Der Mond steht dominant in seinem Zeichen, das schon mal fruchtbar ist. Die unfruchtbaren Zeichen Löwe und Jungfrau sind unbesetzt. Ich stelle mal Dein Radix hier ein, damit das eine oder andere für die Leser deutlicher zu sehen ist.
m.JPG

In ein Tief zu fallen, hast Du definitiv nicht nötig.
 
Guten Abend Gelbfink,
das ist beruhigend zu hören bzw. zu lesen. Ich kann es nicht sagen genau,er sprach dort vom 7 Haus,wo quadranten drin sind.Zudem guckte er auf meine linke Handinnenseite,wo unter dem kleinen Finger drei Linien sind,die ber von rechts oben nach links unten durch eine weitere Linie durchstrichen werden.Da sagte er nur,dass seine Aussage dadurch nochmal bestätigt ist...und dies ein weiteres Indiz für die K nderlosigkeit sein soll.
Ich danke dir für deine Erklärung...welche Häuser oder Planeten sind denn wichtig...ist es schlimm,wenn ein Haus leer ist?
Vielen Lieben Dank
 
Hallo Malison,
das finde ich schon als eine "abenteuerliche Aussage", zudem kann ich sie nicht nachvollziehen und würde gerne dazu die Begründung hören. Der Mond steht dominant in seinem Zeichen, das schon mal fruchtbar ist. Die unfruchtbaren Zeichen Löwe und Jungfrau sind unbesetzt. Ich stelle mal Dein Radix hier ein, damit das eine oder andere für die Leser deutlicher zu sehen ist.
Anhang anzeigen 43669

In ein Tief zu fallen, hast Du definitiv nicht nötig.
 
Werbung:
Hallo Gelbfink,
dieser Ehepunkt...was bedeutet dies?Hast du vielleicht Zeit und Lust mir in Punkto Kinder etwas in meinem Radix erklären...und was die kleinen Striche bedeuten...kann man zeitangaben machen?Viel Liebe Grüsse Malison
 
Zurück
Oben