Geburtshoroskop - lässt sich erkennen ob ich Kinder bekommen werde?

Lieber Pfeil, liebe Urania
Vielen Dank für eure Interpretation, wenngleich ich mir in Bezug auf meinen Kinderwunsch etwas günstigeres für mich erhofft hätte, ja ich bin mir sicher, ich habe seit 8 Jahren kein anderes bestreben, ich bin aktuell bereiter denn je,.....vom Alter mal angesehen würde auch immer alles gut aussehen, aber bleiben bzw.einnisten will sich hat keines....,es fühlt sich so an wie du schreibst, nix passt wirklich zusammen, eigentlich alles super, aber leider nicht eingenistet...naja vielleicht Zeit zum aufgeben... Danke euch jedenfalls
 
Werbung:
naja vielleicht Zeit zum aufgeben.
@Lucy2017

Das liebe Lucy.....könnte tatsächlich der/dein Schlüssel sein für eine plötzliche und unerwartete
Empfängnis....der Transit Uranus, der für dein Besitz-Haus und deine Talente wie auch deine
Körpersubstanz steht, beginnt gerade durch dein 4. Haus zu wandern.....er steht auch dafür,
dass sich bisher Gültiges genau ins Gegenteil verkehrt....

Was Uranus auszeichnet, ist es den Gegenkurs zu steuern....im echten Lockerlassen schlägt
sein Blitz gerne ein und verändert die persönliche Welt. Nur fingiert darf es nicht sein...sondern
echt muss das Loslassen schon sein.....da lässt sich Uranus kein X für ein U vormachen.

Transit-Jupiter geht auf ein Quadrat zu deiner Geburts-Venus zu und könnte über das Spannungs-
Quadrat die Kurzschluss-Konstellation aushebeln und genauso ins Gegenteil verkehren, wie es
Transit Uranus derweil im 4. Haus für dich auch "arrangiert".

Loslassen kann man ja nicht selbst "machen", das ist die Krux an der Sache.....Loslassen muss
man geschehen lassen bzw. es geschieht von selbst.

Ich bitte für dich da mal um einen Helfer und wünsche dir von Herzen die Erfüllung
deines Herzenswunsches....
 
Vielen Dank , na einen letzten Versuch wollen wir heuer noch machen Nov oder Dezember, mal sehen vielleicht kehrt sich alles um und es funktioniert. Danke nochmal liebe Urania
 
Vielen Dank , na einen letzten Versuch wollen wir heuer noch machen Nov oder Dezember, mal sehen vielleicht kehrt sich alles um und es funktioniert. Danke nochmal liebe Urania

Ich wünsche dir ganz viel Glück Lucy und drücke dir/euch die Daumen...mögen die Sterne
dir den Weg (vor) bereiten....zum Gelingen jeder Art....

Bei dir schwingt im Hintergrung schon so etwas wie Akzeptanz mit....das höre ich zumindest
bei dir heraus....ein guter Boden für Veränderung zum Guten würde ich meinen....:)
 
Liebe Lucy,

schon acht Jahre und 15 Versuche...wie viel Kraft, Hoffnung, Trauer und Lebenszeit du schon in deinen Herzenswunsch gesteckt haben musst bzw. hast...lass dich mal ganz fest *drücken* !!!

Respekt für dieses Durchhaltevermögen, ich wäre vermutlich schon durchgedreht. Bei mir im Geburtsvorbereitungskurs war eine Person, bei der es beim 13 Versuch geklappt hat. Sie hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Möglich ist alles, auch nach so vielen Rückschlägen.

Ich kann leider nichts esoterisches beisteuern, möchte nur kurz aufführen was mir bei meinem Versuch, bei dem es geklappt hat zusätzlich geholfen hat, vielleicht ist es auch was für dich, vielleicht kennst du es aber auch schon und hast es ausprobiert:

http://www.kinderwunsch-in-berlin.de/kinderwunsch-hypnose-cds-mp3s.htm

Das ist ein bißchen wie eine Entspannungsübung mit zusätzlicher Konzentration und Kommunikation mit dir, deinem Körper und der Eizelle. Mir hat es zumindest in sofern geholfen, dass ich mich wirklich gut entspannen konnte und ich das Gefühl hatte von Anfang an mit den oder dem kleinen Wesen in Kontakt zu treten. Ich hatte auch um die Einnistungszeit herum, einmal einen kurzen Piekser in mir gespürt sowie im selben Moment die kurze Eingebung gehabt, dass es sich eine von beiden Eizellen bequem gemacht und aus ihr ein Junge entspringen wird...so ist es dann tatsächlich auch geschehen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke gaaanz fest die Daumen, dass es im Nov./ Dez. klappt

Herzliche Grüße
Nalina
 
@Nalina82.....das finde ich total lieb von dir, Lucy hier zu schreiben....niemand ist in so
einem Fall eine bessere und grossartigere Hilfe, als der/die, die es bereits geschafft hat......:)
 
Werbung:
Liebe Nadine
Danke dir für den Link, ich werde das probieren, wer weiss vielleicht hilft es ja auch bei mir, das einzige Mal wo es geklappt hat, spürte ich den Piekser auch, leider auch spürbar wenn das junge Leben einen wieder verlässt, 9 Wochen später... Aber wir sind trotzdem sehr dankbar das wir uns haben und gesund sind und uns diese Versuche auch leisten können... Interessant ist das immer wie durch Zauberhand die Summe kommt die wir für nächsten Versuch brauchen, deshalb glaub ich nachwievor das ein Wunder zu uns kommen will... Es stellt uns allerdings auf eine sehr harte und schmerzliche Probe.
 
Zurück
Oben