1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geburtshoroskop Beate Zschäpe

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Werdender, 10. Dezember 2015.

1. Werdender

Werdender Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo, Sternenfreunde!

Wer kann mir eine zuverlässige Quelle zu BEATE ZSCHÄPE's authentischen Geburtsdaten oder Geburtshoroskop-Skizze angeben? -

Ich habe diesbezüglich unterschiedliche Daten betreffs der Geburtszeit bzw. AC/MC-Position erhalten...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Werdender

2. fckw

fckw Sehr aktives Mitglied

Ich würde ihr einen Brief schreiben, und sie um ihre genauen Geburtsdaten bitten.

Arnold gefällt das.
  3. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

Denkt hier keiner daran, Onkel Google zu fragen? Ich hab auch nix anderes getan und folgendes rausgefunden:
    Sie wurde am 2.1.75 als Beate Apel in Jena geboren. Uhrzeit konnte ich nicht finden. Aber folgendes: 50n56,011e35.

4. Werdender

Hallo, fckw!

Vielen Dank für den Tip!

Ich habe sogleich um den aktuellen Wohn- bzw. Aufenthaltsort von Frau Zschäpe nachgefragt. Dieser dürfe jedoch - laut Auskunft des Einwohner-Meldeamtes - nicht öffentlich bekannt werden. Auskünfte von oder über Frau Zschäpe seien nur per hiesigem Landesgerichtshof einholbar. Leider aber hat man mir auch dort eine Absage erteilt, mit dem Vermerk, dass es Frau Zschäpe gesetzlich untersagt sei, während des aktuellen Verfahrens persönliche Daten an nichtbeteiligte Dritte weiterzureichen. :censored:

Herzliche Grüße!
    Werdender :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2015
  5. Werdender

Seeehr klug, litha14! Besonders Deine letzte Anmerkung! (y)

6. Skorpina

Skorpina Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Es gibt keine Geburtsuhrzeit von dieser Frau Zschäpe alias Susann Dienelt, Mandy Pohl, Bärbel Bucilowski und dies sind die Koordinaten von Jena. - 50° n 56`/ 11° e 35´ -

Man muss sich dann mit dem Häuser - und ´Zeitlosen´ hyp Horoskop begnügen. Ich habe es mal eingestellt.

Skorpina

Anhänge:

7. trollhase

Und du brauchst ihre Angaben genau wofür?

8. trollhase

Ich muss ganz ehrlich sagen, du bist nicht der cleverste. Ist doch klar, dass sie im Knast ist. Einfache Google -Recherche hat folgendes ergeben:

Justizvollzugsanstalt münchen stadelheim, Schwarzenbergstr. 14, 81549 München

9. Werdender

Schade, dass Du meinem Humor nicht folgen kannst! Dachte aufgrund Deiner "weisen" Angabe etwas anders über Dein geistiges Niveau...

10. Werdender

Werbung:
    Hallo, Skorpina!

Vielen Dank für Deine Recherche!

Ein Tages-Durchschnittshoroskop Zschäpes liegt mit freilich schon längst vor. Aber mir geht es um die Geburtszeit, denn schließlich möchte ich ihr Horoskop allumfassend und somit auch authentisch analysieren können. Das bloße Tages-Durchschnittshoroskop jedoch lässt dies nicht zu.

Schönen Gruß!
    Werdender

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen