Geburtsherrscher?

Bei der PauloMarxologischen Astrologie :clown: gibt es Geburtsherrscher als Herr des AC Zeichens. Die höchstbeutenden Planeten sind die, die am MC und weiter am AC stehen, also achsengebunden. Planet des Sonnenzeichens ist auch bedeutsam für mich.


so einfach ist die sache nicht - wenn du die traditionelle astrologie betrachtest.

shimon
 
Werbung:
Hallo Gabi
Ja das kenne ich, habe dannzumal das Programm in der Testversion durchgetestet. Aber für die anderen ist das "gut zu wissen"!! sehr wichtig, weil es erweitert den Astrologen-Horizont ungemein...
Gruss Fiat Lux

shalom fiat lux,

welchedeutschsparchige programm benützt du? gibt es what watch auf deutsch?

ich denke, "mercurius" eignet sich am besten für klassische astrologie - es ist bloss viel zu teuer- kostet 500,00 €

shimon
 
Manchmal ja, Sternschnuppe.
Nicht immer.

Schau noch mal in Deinen Studienunterlagen nach, da steht es sicher genauer drin.

Viele Grüße
Majissa


im wesentlichen hängt es davon ab, ob wir von "psychologische" oder von "traditionelle" astrologie sprechen.

es ist verwirrend diese begriffe andauernd zu mischen, was hier offensichtlich der fall ist. ich wollte schon immer ein unterforum: klassische/traditionelle astrolgie - die "herrschaften" sind leider dagegen. so müssen wir ständig differenzieren, welche sichtweise wir meinen.

shimon
 
Der geburtsherrscher ist der Himmelskörper, der zur Zeit der Geburt im Sternzeichen steht. Die Planeten bewegen sich langsam, so dass die geneue geburtsstunde nicht so wichtig ist zu wissen. Sollten im Sternzeichen mehr als einer der sieben klassischen stehen, so muss über Pulsdiagnostik herausgefunden werden welcher es ist.
Der gebustherrscher bestimmt Phobien, talente, Organe, die erkranken werden. Er gibt Auskunft über Farbpräferenzen, Tier - und Pflanzenliebe, Art der richtigen Ernährung und vieles mehr.
geburtsherrscher sind die absolute Hilfe beim Arbeiten mit Paracelsumedizin oder Astromedizin.

Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung
Serpentina



shalom serpentina,

mehrfacher widerspruch:

1. geneu geburtszeit ist sehr wichtig!
2. merkur und venus bewegen sich ansolut nicht langsam!
3. geburtsherrsche aus der klassische astrologie ist der essentiel und aktinterl stärkste planet!

shimon
 
Werbung:
Hallo Shimon
Soweit ich weiss gibt es Watch watch auch auf deutsch. Ich selber habe kein deutsches Programm nur in englisch und die zwei die ich hier schon erwähnt habe. Ja Mercurius habe ich auch angeschaut und ist wohl wahr, aber wie du sagst der Preis und ich habe keine Erfahrungsberichte gefunden.......
Wenn jetzt Astroplus genau in der klassischen Astrologie vorwärts machen würde ja dann .... aber eben. Auch die Vorliebe der Programmierer spielt eine grosse Rolle und diejenige für die klassische Astrologie ist halt im englisch Sprachbereich grösser. Wenn ich programmieren könnte wüsste ich wie ich es machen würde....
Gruss Fiat Lux
 
Zurück
Oben