Geburtsdatum

rosine

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
14
Ort
NRW
Liebe Fories,
wer kann mir etwas über mein Geburtsdatum sagen 11.02.1957 und das von meiner Tochter Nicole 20.09.1985 um 16:27Uhr.
Vorab sage ich schon mal "DANKESCHÖN".
Bin zufällig hier gelandet und habe schon einiges gelesen, es ist sehr interessant und ich könnte mir vorstellen, evtl. mal eine Kurs darin zu belegen, ich müßte mal an unserer Volkshochschule nachfragen.
Oder gibt es so etwas nur in Fernkurse über Internet..... bzw. kann man sich das selber mit Büchern beibringen?
Und könnte das jeder erlernen der Interesse daran hat oder braucht man dafür eine gewisse Intuition?
Na.... jetzt habe ich mal wieder soviel auf einmal gefragt, hoffe ich nerve nicht!


Licht und Liebe rosine
 
Werbung:
Liebe Fories,
wer kann mir etwas über mein Geburtsdatum sagen 11.02.1957 und das von meiner Tochter Nicole 20.09.1985 um 16:27Uhr.
Vorab sage ich schon mal "DANKESCHÖN".
Bin zufällig hier gelandet und habe schon einiges gelesen, es ist sehr interessant und ich könnte mir vorstellen, evtl. mal eine Kurs darin zu belegen, ich müßte mal an unserer Volkshochschule nachfragen.
Oder gibt es so etwas nur in Fernkurse über Internet..... bzw. kann man sich das selber mit Büchern beibringen?
Und könnte das jeder erlernen der Interesse daran hat oder braucht man dafür eine gewisse Intuition?
Na.... jetzt habe ich mal wieder soviel auf einmal gefragt, hoffe ich nerve nicht!


Licht und Liebe rosine


hallo!
habe dir schon eine pn geschrieben, aber hier die versprochene kuranalyse erst einmal von dir mit hilfe der numerologie:
---erst einmal zu deinem charakter:
du bist in deinem leben eine zielbewußte person und ein absoluter kämpfertyp. aufgeben gibt es bei dir nicht. aber in deinem leben ist dir der freiraum immer sehr wichtig und du läufst unter druck und stress zu absoluten höchstformen auf. manchmal wirkst du für andere ein wenig
rätselhaft, weil du dir ungerne in die karten schaun lässt. du bist ein sehr logischer denker und besitzt eine enorme kraft. du bist der beste arbeitnehmer, ich würde dich persönlich sofort einstellen, denn auf dich kann man sich 100 prozentig verlassen und wenn ein chef einmal an dir zweifelt, dann versteht er die numerologie nicht. für dich ist arbeit auch immer sehr wichtig. bei dir ist es wichtig, dass du aus selbsterfahrung lernst, das war für diene eltern nicht immer leicht zu begreifen. du hast auch eine sehr große impulsivität, bist unternemungslustig und aktiv. du solltest auch undebingt in einem verein sein und du bist sehr handwerklich begabt nutzt du das schon? das thema ausland dürfte dich auch schon dein ganzes leben lang beschäftigen und du siehst viel jünger aus, als du es bist, da dürften gute komplimente immer kommen
---- nun zu deiner zeitlichen tendenz:
du befindest dich auf der einen seite in einem aktiven positiven jahr du kannst viel ordnung und stabilität jetzt in dein leben bringen, aber auf der anderen seite musst du auch vermehrt die langweiligen pragmatischen gesichtspunkte in angriff nehmen. du kannsts sehr viele veränderungsprozesse ind einem leben einleiten, denn du befindest dich in einer persönlichen transformation. lasse von unstimmigem los. du solltest dich mit dem schlagwort einsamkeit auch beschäftigen und in der arbeit mit dem thema ordnung und aufbruch zu neuem.
zeige ruhig einmal krallen jetzt in deinem leben

ich hoffe du konntest damit was anfangen
freue mich über rückmeldung
alles liebe
stefan schmitt
 
Liebe Fories,
wer kann mir etwas über mein Geburtsdatum sagen 11.02.1957 und das von meiner Tochter Nicole 20.09.1985 um 16:27Uhr.
Vorab sage ich schon mal "DANKESCHÖN".
Bin zufällig hier gelandet und habe schon einiges gelesen, es ist sehr interessant und ich könnte mir vorstellen, evtl. mal eine Kurs darin zu belegen, ich müßte mal an unserer Volkshochschule nachfragen.
Oder gibt es so etwas nur in Fernkurse über Internet..... bzw. kann man sich das selber mit Büchern beibringen?
Und könnte das jeder erlernen der Interesse daran hat oder braucht man dafür eine gewisse Intuition?
Na.... jetzt habe ich mal wieder soviel auf einmal gefragt, hoffe ich nerve nicht!


Licht und Liebe rosine

nun noch ein wenig zu deiner tochter:
---erst einmal zu ihrem charakter:
sie ist ein wahnsinnig spritueller mensch, sie dürfte sehr sensibel sien und viele dinge spüren und erahnnen, macht sie denn etwas auf diesem bereich? aber ihr dürfte es persönlich sehr schwer fallen, auf den rat anderen menschen zu hören. sie ist sehr hilfsbereit und sozial. sie ist aber auch ein sehr praktischer mensch und hält sich geren an fakten. sie ist eine tolle anführerin und in ihrem leben kommen immer wieder neue pläne. finanzen sind in ihrem leben immer ein großes thema. von ihr kann man immer eine direkte und offene antwort bekommen und sie ist schon sehr weise. sie sollte auf jeden fall viel reisen.
--- nun zu ihrer zeitlichen tendenz:
sie befindet sich in einem jahr, in dem sie viele dinge neu beginnen kann, in einem jahr des neubeginns. gleichzeitig dürfte bei ihr viel die sonne scheinen. nur ein wenig aufpassen, wenn sie nicht mama werden möchte, denn sie könnte leihct schwanger werden, gut verhüten. aber auch bei ihr ist angesagt, dass sie ihre trauer und ihr chaos durch einen gezielten rückzug und abstand versucht anzuschauen und dann aus der welt zu schaffen, damit sie einen aufbruch zu neuem starten kann, weil das ist bei ihr , genau wie bei dir auch thema.

noch ein kleines wort zu euch beiden im vergleich, ihr passt ja echt gut zusammen nur ist es wichtig, dass du nicht zu sehr dominierst. euch tut es auch immer sehr gut wenn ihr in die gemeinsamen unternehungen geht. habt nur nicht zu hohe erwartungen gegeneinander.

hoffe du konntest damit was anfangen und ich würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Lieber Stefan,
erst einmal herzlichen Dank für Deine kurz Analyse. Bin erstaunt was Du zu den Geburtsdaten alles geschrieben hast, wobei einiges zutrifft anderes wieder nicht.
Zu meiner Anayse folgenedes....der erste Absatz,der meine Charakter beschreibt stimmt überhaupt nicht,dass sich mein Chef sich auf mich verlassen kann ja das stimmt.Unternehmungslustig bin ich jetzt erst wieder geworden nach meine Trennung von meinem Exmann.
Das ich jünger aussehe, ja das haben mir viele schon bestätigt.
Zeitliche tendenz.....Ordnung,Stabilität,Aufbruch auch das ist richtig ,es ändert sich so einiges in Zukunft.Das ich meine Krallen mehr zeigen soll ist auch richtig bin viel zu lieb anderen Menschen gegenüber und müßte viel öfter mal NEIN sagen können.
Also alles in allem stimmt sehr vieles was Du mir geantwortet hast nur im ersten Absatz nein das stimmt hinten und vorne nicht.
Zu meiner Tochter .....
das sie spirituell sein soll habe ich schon mehrfach gehört aber das lebt sie noch nicht aus, denke es kommt erst später so wie bei mir jetzt.Mit den Finanzen ist richtig, bei Ihr dreht sich immer viel um das liebe Geld.Mit dem Reisen hast Du auch gut erkannt,sie reist gerne weit weg,vor kurzem war sie in Afrika.Zeitliche tendenz....wurde auch gut erkannt es tut sich jetzt einiges bei ihr beruflich und mit Ihrem Freund.Das sie Mama werden könnte würde mich freuen:banane: ,dann wär ich Oma ;o)).
Unternehmen tun wir leider nichts, sie lebt noch bei meinem Exmann ,er hatte mich vor 3 Jahren, ich sage mal warm entsorgt, wegen einer anderen Frau. Meine Schwiegermutter wohnt nebenan und sie hat wohl nicht gut über mich gesprochen, wie auch immer meine Tochter ist sehr auf meine Schwiegermutter fixiert ,um mich gibt sie leider nicht sehr viel was ich sehr bedauere und es tut mir weh. Leider kaum Kontakt zu Ihr nur ab und zu .
Ich hoffe mein Feedback reicht Dir!
Liebe Grüße rosine :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben