Geburtsdatum

Virigin

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
142
Beim Stöbern in diesem Forum bin ich zum ersten Mal mit dem Thema Numerologie konfrontiert worden.
Ich bin ganz erstaunt, was man aus Zahlen alles herauslesen kann. Auch ich wäre, wie schon viele vor mir, für eine Kurzanalyse meines Geburtsdatums dankbar: 02.08.1973.
Könnt ihr mir vielleicht auch sagen, was dieses Jahr und das kommende Jahr für mein Leben bedeutet.

Ich danke Euch schon jetzt recht herzlich.
Habt Ihr vielleicht auch ein paar Buchtipps parat. Welches Buch wäre für den Einstieg besonders zu empfehlen?
 
Werbung:
hallo, gerne mache ich dir eine kurzanalyse:
---erst einmal zu den buchtipps:
ich kann dir das buch von eleonore jacobi praxisbuch der numerologie und von faith javan udn dusty bunker zahlenmystik das handbuch der numerologie empfehlen. und dann kann ich dir noch das nostigaltarot von christian materne empfehlen, dort wird auch ein wenig die numerologie beschrieben.

---nun zu deinem charakter:
du hast die gleiche lebenszahl, wie ich. du bist ein wahnsinniger optimist und hast eine wahnsinns power. was jedoch ungemein wichtig ist, du musst eine kreative ausdrucksmöglichkeit finden, denn wenn du das nicht tust, geht es dir schlecht und es kann bis zur sucht gehen, also finde einen weg, wie du dich kreativ betätigen kannst, schreiben, malen, musik.... du bist serh fröhlich und ein vielseitiges talent. du hast sehr große träume in deinem leben aber du hast auch die möglichkeit, diese träume in die ralität umzusetzten, wenn du aktiv dafüpr was machst. kein berg ist dir zu hoch udn kein weg zu weit und wenn du selbst kurz vorm aufgeben bist,dir fällt immer wieder einen schritt ein, das du deinem ziel näherkommst. du dürftest auch öfter mal probleme mit den vorgesetzen haben, denn du bist oft besser wie der chef udn das macht ihm angst oder auch dienen mitarbeitern, verusche möglichst selbstständig zu arbeiten. famile ist dir auch sehr wichtig, aber es kanna uch sein, dass du häufiger die partner wechselst und noch kinder in einem recht hohen alter bekommst.
du brauchst auch immer wieder geistige abwechslung, das ists ehr wichtig. du hast auch sehr viel energie, doch passe auf, dass du dir auch mal ruhe gönnst. doch manchmal nimmst du auch das leben ein wenig zu schwer, bitte da aufpassen.
---nun zu deinem persönlichen jahr:
du bist in einem jahr des abschlusses, du kannst die früchte deiner arbeit ernten. bringe jedoch das nicht erledigte zu ende, auch wenn es anstrengend ist. lerne auch das neue in altem zu sehen. doch passe ein wenig auf in schönen situationen keine überschwänglichen aktionen zu starten. versuche mit beiden beinen im leben stehen zu bleiben. achte auf irrwege, illusionen, verführungen. schmieße deine ängste und unsicherheiten über brod, denn angst ist nur etwas, was schlimmst möglich passieren kann, jedoch nicht unbedingt real sein muss

ich hoffe,ich konnte dir eine kleine freunde machen und würde michr riesig über feedback freuen, wenn was ist melde dich einfach , bin immer für dich da
alles liebe
stefan schmitt
 
Ich wollte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Die Bücher habe ich mir gleich bei Amazon bestellt. Ich bin schon ganz gespannt darauf!:)

Mit der Kreativität und dem Ausdruck hast Du wohl recht. Ich habe das in den vergangenen Jahren sehr vernachlässigt. Ich spüre bereits, dass mir mein Körper hier so seine Zeichen gibt: z.B. eine Schilddrüsenerkrankung.
Vor kurzen bin ich darauf gestoßen, dass das etwas mit dem 5. Chakra (Halschakra) zu tun hat, was mich sehr nachdenklich gestimmt hat.
Ich werde lernen müssen diesem Bedürfnis danach mich zum Ausdruck zu bringen stärker nachzugehen.

Deine Antwort hat mir sehr geholfen. Ich freue mich schon darauf mich tiefer mit dem Thema Numerologie auseinandersetzen zu können.

Ganz zum Schluss wollte ich noch anmerken, dass ich mir Deine Homepage angeschaut habe und überaus erstaunt war, dass Du in einem so jungen Alter schon so viele Ausbildungen im Bereich Esoterik gemacht hast. Davor habe ich einen großen Respekt! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben