Geburtsdatum

Nelle

Mitglied
Registriert
16. September 2006
Beiträge
70
Ort
St.Pölten nähe
Hallo!
Bin ganz hin und weg habe nicht gewusst das man aus zahlen so viel herausnehmen kann!
Würde mich echt interessieren was ihr bei meinen geburtsdatum herausfindet
Bin am 8.7.1989 geboren!
Freue mich auf antworten!
 
Werbung:
Hallo liebe Nelle,
Habe in meinem Buch (Glynis McCants - Kleines Handbuch der Numerologie) nachgeschaut.
Das Ergebnis: 8+7+1+9+8+9=42 Dann noch 4+2=6
6 ist deine Lebensaufgabenzahl.

Die Beschreibung dazu ist 6 Seiten lang! :blue2: ( Wenn Du möchtest, könnte ich Dir gerne mal die ganze Beschreibung weiterleiten per Private Nachricht, E-mail oder,wie auch immer es Dir passt :tuscheln: )

Aber im Grossen und Ganzen steht Folgendes im Buch:
Menschen mit der Lebensaufgabenzahl 6 sind die geborenen Eltern und betrachten andere mit einem mütterlichen bzw. väterlichen Blick.Für eine 6 ist selbstverständlich,dass Liebe und Ehe zusammengehören.
Die 6 besitzt das Wesen eines geborenen Ernähers.
Es ist gewöhnlich,dass eine weibliche 6,vor allem wenn sie keine eigenen Kinder will,oftmals Männer anzieht,die sich wie kleine Jungs benehmen.
Auch ausserhalb der Ehe geht der 6 häuslicher Friede über allles.Wenn ihr Partner häufig wütend wird,oder allgemein für Unbehagen sorgt,dann beschliesst sie,lieber allein zu sein,als mit diesem Menschen weiter zusammenzubleiben.
Eine 6 muss Wege finden,ihre kreativen Energien auszuleben. ( Kunst,Musik, Lyrik) Sonst verzettelt sie sich schnell in Trivialitäten,wie Klatsch und Tratsch,nur weil sie sich langweilt.
Es sind magnetische Persönlichkeiten.Die 6 muss ihr eigener Herr sein;für andere zu arbeiten fällt ihr nie leicht.
Gedanken und Worte üben eine aussergewöhnlich grosse Macht auf das Leben einer 6 aus.Deshalb Vorsicht mit den Aussagen, es könnte sich ganz schnell verwirklichen.
Die 6 braucht Harmonie.Leider vergisst sie oft,dass sie erst mit ihrer eigenen Unglückseligkeit zurechtkommen muss,bevor sie das Leben anderer zurechtrücken kann.
Die 6 fühlt sich überall zu Hause.
Der Geruchsinn einer weiblichen 6 ist sehr ausgeprägt.
Eine 6 kann Kritik nur schwierig vertragen.
Was Freundschaften betrifft,ist die 6 loyal und vertrauenswürdig.
Geeignete Berufe für die 6 sind Innenausstatter,Immobilienhändler,Berufs- oder Studienberater,Haarstylist,Visagist.Bühne,Musik,Instrument spielen oder singen passen auch sehr gut zu einer 6.
Die 6 hat IMMER eine Meinung.
Ich hoffe,konnte deine Neugierde etwas stillen. :)

Liebevolle Grüsse, Andrea
 
Werbung:
liebe nelle, gerne mache ich dir eine kurzanalyse, ich hoffe ich kann dir damit eine kleine freude machen:

---erst einmal zu deinem charakter. dir wird von der nostigalnumerologie der erzengel uriel zugeordnet. du bist ein harmoniebedürftiger mensch, du gehst auch streitigkeiten und unanehmlichkeiten aus dem weg und du lässt lieber andere recht haben, bevor du deine energie vergeudest. du bist ein super diplomat und dürftest ein guten und soliden freundeskreis haben. du hast ein offenes ohr für jeden und wirst gerne auch einmal als schlichter herbeigeholt, wenn es streit gibt. wenn ich es einmal so salopp sagen daarf, du bist ein absoluter volltreffer in der partnerschaft, denn du möchtest das gegenüber von morgens bis abends auf händen tragen. nur dir fällt es einmal schwer, entscheidungen zu treffen, weil du niemanden verletzen möchtest. prominente vertreter dieser zahl sind michael jackson und arne friedrich ein fussballspieler. du hälst auch gerne an altem fest und möchtes mal auf jeden fall kinder. nur passe ein wenig auf, denn du kennst das wort nein nihct und das ist nicht gut, traue dich ruhig, nein zu sagen. du hast aber wahnsinnig viel energie, weil die ebene der energie bei dir besetzt ist nur hast du auch die ebene des saturn, achte ein wenig darauf, dass du das leben nihct zu schwer nimmst.
---nun zu deiner zeitlichen tendenz:
du bist in einem partyjahr, du möchtest wahnsinnig viel erleben udn vor allem auch möchtest du rausgehen und die welt erleben, es spielt sich viel im außen ab. es ist auch ein jahr der ernte, du wirst das einernten, was du ausgesäht hast. nur kann es auch ein wenig unruhe geben, weil du sehr viel freiraum und luft zum atmen brauchst. achte nur ein wenig vor neider in deiner umgebung und wem du etwas anvertraust. gehe ruhig und überlegt an freundschaften heran.

ich hoffe, ich konnte dir eine kleine freude machen, du kannst dich jederzeit bei mir melden, wenn du was auf dem herzen hast,bin immer für dich da.
wünsche dir von ganzem herzen alles alles liebe und gute
würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt
 
Zurück
Oben