Geburtsdatum und Name?

Tristania

Mitglied
Registriert
18. August 2004
Beiträge
172
Ort
Wien
Hallo!

Ich hätte eine Frage.Mich würde interessieren , warum professionelle
Kartenleger meistens (ich glaub zumindest das es so ist)
den Namen und auch das Geburtsdatum eines Fragenden wissen wollen.
Was leiten sie daraus ab oder was rechnen sie damit aus.

Bin nur so auf den Gedanken gekommen.Ich weiss auch nicht ob das
alle machen .Oder vielleicht sind es Kartenleger die irgendwie dann auch die
Astrologie mit reinnehmen.

Hier im Forum fragt jedenfalls nie jemand vor der Deutung nach
Namen und Geburtsdatum.

Wisst ihr was es damit auf sich hat?Es gibt ja hier im Forum auch
einige Profis.Könntet ihr mir das bitte kurz erklären.

Vielen Dank

Tristania
 
Werbung:
Hallo Tristiana,
also ich bin auch Kartenlegerin.Ob professionell??? Nun,ich denke das soll der Kunde immmer selber entscheiden !!
Ich frage den Kunden lediglich nach seinem Namen,damit ich einfach eine Anrede habe.
Ansonsten ist er für mich nicht von Bedeutung,auch das Geb-Dat. spielt eigentlich keine Rolle.
Für die Astrologen denke ich,ist es da schon eher wichtig.Einige können auch aus dem Sternzeichen noch Informationen ziehen.
Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.

Lg
Laluna :)
 
Hallo Tristania,

der Namen ist auch nur für mich wichtig, um eine Anrede für die fragende Person zu haben. So kann man zumindest persönlich eine Verbindung aufbauen. Eine Person nur mit Frau/Herr oder Sie anzusprechen ist doch unmöglich oder?

Die Sternzeichen sind manchmal nützlich, um nach personen zu suchen die dem Fragenden wichtig sind. So kann man sie anhand der Karten einfacher identifizieren. Weiterhin ist es manchmal nützlich, um generell zu sagen, ob 2 Sternzeichen harmonieren oder wo es Reibungspunkte gibt.

Das richtige Geburtsdatum ist aber für mich als Kartenlegerin unwichtig.

Alles Liebe
Samba
 
:danke:

Danke für die Auskunft ihr beiden
Freu mich ,daß ihr geantwortet habt.
Somit ist alles klar für mich.

Schönen Abend noch

Liebe Grüße
Tristania
 
Hey du ...

Naja es kommt auch immer darauf an wie sie es machen .... oder was sie tun ....

das Geburtsdatum hat dann schon eher was mit deinem Sternzeichen zu tun .... na ja die Zahlen, sie haben halt etwas magisches

manche sind davon überzeugt das genau der Tag bestimmt was für eine Art Mensch du bist oder wie oder wann du stirbst !

Aber das mit dem Namen .....
meiner meinung nach Unsinnig, da der Name dir nur gegeben wurde und absolut nichts über dich sagt !
 
hallo liebe Tristania
Ich persönlich errechne mit dem geburtstdatum die persönliche Personenkarte. Ich deute einmal direkt bezogen auf die dame oder den herren und zusätzlich schau ich mir eben noch die persönliche Personenkarten an.

LG Dolphins
 
- Numerologie
- Astrologie (Chinesich oder unsere). Es gibt auch Wahrsagerkarten (u.a. auch Lenormandkarten) mit Symbolen der Astrologie.

Und: Es hilft beim Kartenlegen.


mfg
 
Hallo Tristania!

Anhand des Geburtsdatums wird die Schicksalszahl (wird auch Geburtszahl genannt) und des Namens die Persönlichkeitszahl (wird auch Namenszahl genannt) errechnet. Du zählst die Werte (die Werte der einzelnen Buchstaben sind in einer Tabelle aufgeführt) für den gesamten Namen (Vorname, Zweitname und Nachname) zusammen z. B. ANNA = 1+5+5+1 = 12 = 3 (kleinste errechnete Zahl, wird auch 12/3 genannt. Zu jeder errechneten Zahl gibt es wiederum eine Erklärung über das Schicksal und über die Persönlichkeit. Darüberhinaus gibt es noch die Seelenzahl und noch einige mehr. Wenn Du mehr wissen möchtest, findest du im Internet einige gute Seiten.
Das gleiche Spiel gilt für das Geburtsdatum. Hier wird das Geburtsdatum zusammengerechnet z. B. 16.05.2005 = 1+6+5+2+5 = 19 = 10 = 1
Auch gibt es hierfür wieder Definitionen zu jeder Zahl.

Ich hoffe, du hast es verstanden.
Liebe Grüße
Cossîma
 
Werbung:
Hallo Tristania!

Ich brauche Namen und geb.Datum, wenn ich für jemanden ohne persönlichen Kontakt die Karten legen soll.

Also, wenn jemand sein Bild hier reinstellt, hat er es ja selber gelegt, dann ist mir der echte Name etc egal.Dann deute ich ja nur, was er selbstr gelegt hat.

Aber wenn ICH für jemanden lege, ohne über Telefon oder persönlich mit ihm Kontakt zu haben, konzentriere ich mich auf seinen Namen und Geb.Datum um eine Verbindung aufzubauen.

Liebe Grüße
Löwin
 
Zurück
Oben