1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geburtdatum

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von schneeeule, 26. Juli 2008.

1. schneeeule

schneeeule Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Ich wollte nur fragen, ob mir jemand sagen könnte, was das Geburtsdatum meiner Tochter bedeuten könnte. Sie ist am 08.01.2008 geboren und ich finde, dass es ziemlich "aufallend" ist, da ja die 8 sehr vorherrschend ist...außerdem ist 8 meine Lieblingszahl...vielleicht fällt mir das Datum deshalb umso mehr auf...:dontknow:
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar. :)

lg, schneeeule

2. Gnadenhof

Gnadenhof Aktives Mitglied

Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
  3. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Hallo Gnadenhof, also was in deinem Linkhinweis über die Zahl 8 steht, kann man vergessen!

4. schneeeule

schneeeule Mitglied

Echt? -Trotzdem ein :danke: an Gnadenhof für die Mühe und die Antwort. Kannst du, Eristda, mir dann vielleicht weiterhelfen?! :confused::)

5. Eristda

Die 8 ist eine "Kriegszahl". Sie besteht sichtlich aus zwei Nullen. Und 2 Vollkommene streiten sich laufend, denn es kann nur einen geben. Das Schicksalskarma ist deshalb dementsprechend.

Die Auseinandersetzungen finden deshalb ferner auf einem äußerst hohen Niveau statt. Es gibt hohe Siege und hohe Niederlagen!

6. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe zwar keine Lieblingszahl aber ich habe mit der 13
    noch nie Ärger gehabt.

7. Eristda

Hi cultbuster, mit der 13 bist du nicht der Einzige. Für ca. die Hälfte aller Menschen, ist die 13 eine Glückszahl.

8. schneeeule

schneeeule Mitglied

Danke schön für die Erklärung. :) Also ist das jetzt kein so gutes Geburtsdatum?! (Ich weiß, ich steh ein wenig auf der Leitung heut...:tomate:)

9. schneeeule

schneeeule Mitglied

Naja, Ärger in dem Sinn hab ich auch nicht mit der 13- sie verfolgt mich halt an manchen Tagen und, keine Ahnung warum, aber ich mag die Zahl einfach irgendwie nicht...:dontknow:
    Ich hab aber auch keine Ahnung, was sie bedeutet und warum sie mich verfolgt...:dontknow:

10. Yangchii

Yangchii Mitglied

Werbung:
    hm, also wegen zahlen glaube ich eigentlich an keine bedeutung. die 13 ist übrigens auch meine lieblingszahl, aber nur weil er für andere pech bedeutet. ich habe mir aus freitag dem 13ten einen glückstag gemacht. ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, es hängt davon ab, ob du glaubst, das es unglück bringt. wegen deinem kind würde ich niht im allgemeinen auf die zahl gucken, sondern insgesamt was das geburtsdatum zu bedeuten hat. unter welchem stern ist es geboren und was bedeutet es, das es am 8.01.08 geboren ist
    lg yangchii

Diese Seite empfehlen