Geburtdatum

schneeeule

Mitglied
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
62
Ort
Steiermark
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte nur fragen, ob mir jemand sagen könnte, was das Geburtsdatum meiner Tochter bedeuten könnte. Sie ist am 08.01.2008 geboren und ich finde, dass es ziemlich "aufallend" ist, da ja die 8 sehr vorherrschend ist...außerdem ist 8 meine Lieblingszahl...vielleicht fällt mir das Datum deshalb umso mehr auf...:dontknow:
Für Antworten wäre ich sehr dankbar. :)

lg, schneeeule
 
Werbung:
Die 8 ist eine "Kriegszahl". Sie besteht sichtlich aus zwei Nullen. Und 2 Vollkommene streiten sich laufend, denn es kann nur einen geben. Das Schicksalskarma ist deshalb dementsprechend.

Die Auseinandersetzungen finden deshalb ferner auf einem äußerst hohen Niveau statt. Es gibt hohe Siege und hohe Niederlagen!
 
Hi cultbuster, mit der 13 bist du nicht der Einzige. Für ca. die Hälfte aller Menschen, ist die 13 eine Glückszahl.
 
Die 8 ist eine "Kriegszahl". Sie besteht sichtlich aus zwei Nullen. Und 2 Vollkommene streiten sich laufend, denn es kann nur einen geben. Das Schicksalskarma ist deshalb dementsprechend.

Die Auseinandersetzungen finden deshalb ferner auf einem äußerst hohen Niveau statt. Es gibt hohe Siege und hohe Niederlagen!

Danke schön für die Erklärung. :) Also ist das jetzt kein so gutes Geburtsdatum?! (Ich weiß, ich steh ein wenig auf der Leitung heut...:tomate:)
 
Werbung:
hm, also wegen zahlen glaube ich eigentlich an keine bedeutung. die 13 ist übrigens auch meine lieblingszahl, aber nur weil er für andere pech bedeutet. ich habe mir aus freitag dem 13ten einen glückstag gemacht. ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, es hängt davon ab, ob du glaubst, das es unglück bringt. wegen deinem kind würde ich niht im allgemeinen auf die zahl gucken, sondern insgesamt was das geburtsdatum zu bedeuten hat. unter welchem stern ist es geboren und was bedeutet es, das es am 8.01.08 geboren ist
lg yangchii
 
Zurück
Oben