geburt und Schwangerschaft im Horoskop

danilix80

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
1
Hallo an alle!
Bin ganz neu hier und finde das Forum echt klasse! Ich hätte mal eine Frage und würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte. Ich interessiere mich schon länger für Horoskope und mich würde jetzt mal interessieren wie ich es schaffe herauszulesen wann und ob einen Schwangerschaft anliegt. Ich habe am 1.06.2010 einen Sohn geboren habe aber nichts gefunden was darauf hindeutet. Wir möchten jetzt erneut versuchen ein Kind zu haben und ich dachte mir ich schau mal rein! Aber wie kann ich was sehen? oder sieht jemand von euch was bei mir? Ich bin am 11.03.1980 um 18.55 in Bozen (südtirol) geboren!
Freue mich auf eure Antworten Daniela
 
Werbung:
Hallo Daniela,

diese Fragen habe ich schon oft diskutiert. Aber ob man sich an diesen Punkten orientieren kann, weiß man erst nachher. Im 4. Haus ist die Schwangerschaft des 1. Kindes angezeigt, im 5. Haus dann das Kind, das geboren wurde. Es gibt hier einen Unterschied, weil es auch zu Fehlgeburten kommen kann. Um genau zu sein müsste auch der Mann astrologisch untersucht werden, wie die Konstellationen bei ihm im Horoskop aussehen.

Wie oft warst du schwanger?

viele Grüße pluto
 
Werbung:
Hallo,
ich wurde schwanger bei einer Ceres Rückkehr!! Ob Ceres jetzt auch andere so "fruchtbar" macht :D - keine Ahnung,.... kann nur von mir sprechen!!
(Ceres ist ein Kleinplanet od. Asteroid. Du findest ihn bei astro.com unter den Zusätzlichen Faktoren und bei astrowiki kannst du seine Bedeutung nachlesen! :))
lg
 
Zurück
Oben